Clicker für 'ne Mark :: Clickertraining

Clicker für 'ne Mark

von Kathi(YCH) am 16. Juni 1999 13:27

Nein, nicht ganz.
Aber ich habe bei uns in einem Spielzeugladen Berge von Knackfroschen für DM 1,50 entdeckt.
Die Dinger sehen aus wie aufgesägte Kugeln mit Wackelaugen (ca. 2,5 cm) und Clicken schön laut. Außerdem ist ein Band dran, man kann sie sich um den Hals hängen. Es macht zwar nur einmal laut "Click" aber das Spielt wohl keine Rolle.
Wer interesse hat, kann mich anmailen.

Viele Grüße
Kathi

von Jörg(YCH) am 22. Juni 1999 13:23


: Nein, nicht ganz.
: Aber ich habe bei uns in einem Spielzeugladen Berge von Knackfroschen für DM 1,50 entdeckt.
: Die Dinger sehen aus wie aufgesägte Kugeln mit Wackelaugen (ca. 2,5 cm) und Clicken schön laut. Außerdem ist ein Band dran, man kann sie sich um den Hals hängen. Es macht zwar nur einmal laut "Click" aber das Spielt wohl keine Rolle.
: Wer interesse hat, kann mich anmailen.
:
: Viele Grüße
: Kathi
:

Hi Kathi,

ich bin an den Knackfröschen interressiert,(ich brauche ca. 50Stück9 gib mir doch mal Deine Mail-Adresse dann können wir uns mal über das weitere vorgehen unterhalten.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren