Clickern im Raum Mönchengladbach? :: Clickertraining

Clickern im Raum Mönchengladbach?

von Kathrin(YCH) am 24. Oktober 2002 15:27

Hallo!

Ich bin erst seit drei Tagen mit dem Clicker beschäftigt und würde jetzt gerne wissen, ob jemand im Raum Mönchengladbach klickert.

Gruss
Kathrin

PS: Wie heisst denn das Buch von Martin??

von Doris m. Nico&Elia(YCH) am 24. Oktober 2002 15:39

Hi Kathrin,

hab dir einen Link gesetzt. Dort findest du bestimmt Gleichgesinnte!

Grüße Doris

von Kathrin(YCH) am 24. Oktober 2002 15:53

Hallo Doris!

Vielen lieben Dank! Meinst Du, die kommen auch mit einem Kampfhund klar?

Kathrin

von Doris m. Nico&Elia(YCH) am 24. Oktober 2002 16:06

Hi Kathrin,

kenn die Daggi zwar nicht persönlich, aber ne gute Bekannte geht dort hin und was ich so höre, gibts in dieser Hinsicht bestimmt KEINE Probleme.

Grüße Doris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Total verrückt auf Jagen

    Hallo Klaus, was meinst du genau mit hasenREIN ? ignoriert er Hasen nun vollständig, kannst du ihn ...

  • Ist Veritas empfehlenswert?

    Hallo Silla, vielen Dank für Deine Antworten. Ich werde jetzt Veritas auf jeden Fall mal über einen ...

  • Eukanuba, was haltet ihr davon?

    Hallo Emily, : denke mittlerweile immer häufiger über Alternativen : nach, obwohl er es "äußerlich" ...

  • Futter macht krank

    ruf den Notarzt, wenn du keine Luft mehr kriegst. Deine Sachargumente sind enorm ...

  • Beute Verteidigen!

    Hallo Also, ich wollte auch nur sagen, das es für alle Beteiligten in unserem "Familienverband" ...

  • Anzeige der Gemeinde...:-

    : Der Veterinär befand, daß der Hund super gehorcht und hat meine Freundin noch ermahnt, besser ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren