frei shapen :: Clickertraining

frei shapen

von Yna(YCH) am 11. März 2003 12:01

Lieber Alex,

: Und heftigst mein Blut dabei geflossen! *kreisch*
:
: Seitdem nähere ich mich den beiden "fliegenden Kettensägen" mit dem nötigen Respekt! *ggg*


oha, da hab ich den Ernst der Lage mal wieder nich richtig mitbekommen...*gg*
Ich hoffe du kannst mir das nochmal nachsehen und ich verspreche sollte ich jemals einem Kakadu begegnen werde ich an dich denken und das Visier runterklappen!!!!!! yawning smiley))

;o) Yna


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Die immer wieder beliebte TroFu-Frage

    Hi Herbert, : also hätte ich besser sagen sollen: Ohne Vitamine K1 ist kein Futter für unsere Hunde ...

  • Chip

    Hallo Sabine, Ich lasse seit 2 Jahren alle meine Hunde chipen, selbst Hunde, die ich vom Züchter ...

  • Welpenprägung ab 7./8. Woche

    Hallo Claudia, wenn möglich unbedingt direkt (nach ein paar Tagen Eingewöhnung) in eine gut geführte ...

  • Fressverhalten von dsh

    Halo! Muhs dahs dehm Scheff tseigen, dan beckomen bald ale den begeerden Büchsi- Ahward! Schlahge ...

  • Läufigkeit bleibt aus?

    : Hilfe, unsere Hündin wird nicht läufig. : Da es unsere erste Hündin ist, wissen wir nicht ob die ...

  • Seborrhoe

    : Hallo Sam, gerade bei Hautproblemen habe ich nur gute Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren