Clicker Buch :: Clickertraining

Clicker Buch

von Dany(YCH) am 31. Januar 2000 09:58


Wer weiß denn schon was von einem neuen Clickerbuch von Astrid Schubert?
Bin gerade bei amazon drüber gestolpert.
Dany

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 01. Februar 2000 20:18

Hallo Dany!

Stimmt, ich habe mal gehört, daß eins rauskommen soll. Von Schuberts Buch weiß ich nichts, aber ich weiß, daß laut Cadmos-Verlag im Februar das Clickerbuch von Birgit Laser herauskommen soll. Und im Herbst das Buch von Martin Pietralle, der auch häufig und immer sehr gut hier im Forum schreibt. Also, die lektürelose Clickerzeit neigt sich dem Ende zu, Gott sei Dank!

Ciao, Franziska und die Hundis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Juckreiz am Kopf

    Guten Tag Sandra Ich habe Ihr Problem mit meinem Tierarzt besprochen. Flohbefall können Sie praktisch ...

  • Schutzhundesport und Clicker

    :Hallo Volker,: : danke für Deine Antwort. Es freut mich riesig, daß ich mit meiner Vorstellung, ...

  • zu jung für den Hundeplatz?

    : : Hallo an alle, : : auf unserem Hundeplatz gibt es derzeit einen Welpen. Ich bin mir nicht ganz ...

  • Welche Rasse?

    Hallo Tessa, : der Bearded Collie wäre der ideale Hund. Zwar ein klein wenig größer, aber sonst 100% ...

  • Hilfe. Würmer, Würmer, Würmer!

    Hallo Leo Beschreib mal wie der Wurm aussieht. Ist er breit und flach (ein Glied eines Bandwurmes, ...

  • läufige Hündin

    Hallo Tieto, kompetente Antworten hast Du ja bekommen. Ich kann allerdings nicht verstehen, warum man ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren