Welpen Impfen :: Gesundheit & Hund

Welpen Impfen

von Julia(YCH) am 31. Juli 2003 06:54

Hallo,
ich habe im Februar aus dem Tierheim einen Welpen geholt der gegen Tollwut geimpft und entwurmt war. Ein Paar Wochen später habe ich ihn
nochmal beim TA impfen lassen. Jetzt meine Frage: Wann muß ich wieder
hin? Kann meinen TA nicht fragen, hat Urlaub. Vielen, vielen Dank.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutzschuhe

    Hallo Eure Vorschläge klingen alle ja recht gut, nur würde ich mir das Ding gerne in einem Laden ...

  • Hundeschule

    Hallo! Für mich käme diese Hundeschule auch nicht in Frage. Vor allem die fragwürdige Erklärung zum ...

  • Beißhemmung beim Jack Russell welpe

    Hallo Susanne, Jegliche "Gegenwehr" eurerseits wie wegschubsen o.ä. würde ich bleiben lassen. In ...

  • Individualdistanz

    Hallo, das Bestehen auf Individualdistanz ist in der Tat nicht so ausgeprägt bei einigen ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    : : : : : : Demodex- Milben hat jeder Hund. Bei kahlen Stellen sind es nur extrem viele, die wie ...

  • Schäferhund Zucht - TV Tipp

    Der Deutsche Schäferhund, das ist schon traurig. Viele von ihnen findet man nur auf den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren