rimadyl oder gibt es alternativen ? :: Gesundheit & Hund

rimadyl oder gibt es alternativen ?

von Kat(YCH) am 25. August 2003 14:13

Ich hab's über meine THP bezogen, ob es freiverkäuflich in Apotheken erhältlich ist, weiß ich nicht.

von Madeleine(YCH) am 26. August 2003 05:45


Hi

Vermiculite gibts in der Apotheke, muss evt. bestellt werden.

Gruss

von cris(YCH) am 26. August 2003 07:20

:
: hallo zusammen
:danke für die tips das Vermiculite D6 werde ich ausprobieren und eine Kur mit unsrem Opi machen. Hingegen das Grünlippenmuschelexktrakt usw. es ist für mich schlicht unzahlbar. ich kenne es aus der Pferde und Hundeszene. aus diesem Grund gebe ich ja das Ultra Spur, welches ebenfalls für die Gelenke und Knorpel ist. aber etwas günstiger.

gerne hätte ich noch etwas mehr Erfahrungen mit dem Medikament Rimadyl, grad weil es anscheinend massive Nebenwirkungen haben kann

von Tina(YCH) am 26. August 2003 09:00

Hallo!

Bekommt man über die Apotheke seines Vertrauens, dort wird es aus Holland bezogen.

Alternativ dazu hilft auch Traumeel, ein homöopathisches Komplexmittel, das sehr gut bei solchen Beschwerden hilft. 3* tägl. 2 Stück. Kann nach einer Kur von 3 Wochen miestens reduziert werden.

Tina

von TIna(YCH) am 26. August 2003 09:02

Hallo!

Versuche es mit einer Kombi von Zeel und Traumeel. Damit ist mein Hund mit einer E-Hüfte beschwerdefrei!!

Willst du weitere Infos, mail mich bitte privat an!

VG, Tina

von Madeleine(YCH) am 26. August 2003 10:25


Hi zusammen

Wo kriegt man den das Ultra-Spur in der Schweiz?

Danke und Grüsse Madeleine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • ohne Leine??

    Hallo allerseits! Was habe ich nur falschgemacht? Meine kleine Golden Retriever - Dame Lune ist nun ...

  • Ungeklärtes Hinken - Schwache Bänder?

    Hallo Eva, meine Hündin zeigt ähnliches, allerdings wurde sie als Junghund an beiden Vorderbeinen ...

  • Such Info über Schleppleinentraining

    Hallo Anja, guck doch mal auf folgende Seite. Die Betreiber dieser HP haben ein sehr gutes Buch ...

  • Hunde von Pennern

    Hi Marianne, gehorchen??? KOmmt drauf an, was man darunter versteht. Wenn ich zu meinen Hunden sagen ...

  • wie clicker ich?

    : :Hi Vera, : : wenn du und Teddy absolute Clicker- Neulimge seid, würd ich nicht direkt mit ...

  • Wer kennt diese Bücher?

    Hallo Simone, wenn Du Trumler, Zimen und Bloch gelesen hast ist "vom Strolch zum Freund" von J. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren