Lungenödem: Pensi-La, unser TT-Welpe tot :: Gesundheit & Hund

Lungenödem: Pensi-La, unser TT-Welpe tot

von Doris und Garry(YCH) am 10. November 2000 17:32

Wir sind so traurig. Gestern ist unsere Pensi-La im Alter von 15 Wochen an einem Lungenödem gestorben.

Doris und Garry

von Sabine(YCH) am 10. November 2000 20:36

Hallo Doris und Garry,

ich weiß wie Ihr Euch jetzt fühlt!Wir haben vor 4 Jahren unseren damaligen Hund im Alter von 10 monaten einschläfern müßen.Er hatte
ein Nierenversagen.Das waren schreckliche Tage danach,wir haben nur
geheult und uns immer wieder gefragt was wir hätten tun sollen,aber
ich war Wochenlang beim TA und nichts hat es aufhalten können.Wir werden
dieses schreckliche Ereignis wohl nie vergessen können.Jetzt haben wir uns doch entschlossen wieder einen Hund zu nehmen,es hat immerhin fast 5 Jahre gedauert!!!
Es tut mir wirklich schrecklich Leid für Euch und ich hoffe Ihr kommt
bald einigermaßen drüber hinweg!!

Trotzdem liebe Grüße an Euch beide,

Sabine

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 11. November 2000 10:36

Hallo Doris und Garry!

Das tut mir sehr leid. Wie kam es denn, daß so ein junger Hund ein Lungenödem hatte?
Gruß, Simone.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Diese blöde Ecke.

    Tschau Nadine :Das mit dem "Wie Luft behandeln" ist wirklich ein guter Tipp, danke :-)) Auch wenn ...

  • Erster Hund

    Hallo Rieke! Bei uns wars kein Problem, da ich noch im Erziehungsurlaub bin und erst wieder ab ...

  • Durchfall

    wenn die Diagnose beim Tierarzt nichts schlimmes (hoffentlich !!!!!) ergiet, da versuchs mal mit ...

  • Hund giftfest machen

    Hallo Wiebke, : Damit haben immer mal wieder einzelne unserer Leute ihren Welpen innerhalb einer ...

  • Fee hat Neospora""

    Hallo Gundula, ich habe Dir mal den Text kopiert, den ich am 5. 2.2001 hier ins Forum gestellt ...

  • Hundepsyschologe-Verhaltenstherapheut ?

    nich mal der Begriff Psychologe ist geschützt. Lg, Jenny

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren