Was tun bei Mandelentzündung ? :: Gesundheit & Hund

Was tun bei Mandelentzündung ?

von Renate(YCH) am 19. November 2000 10:52

: Hallo Renate!
:
: Ich mag es nicht sonderlich, wenn man so ohne mich zu kenne so über mich redet und finde das auch nicht sehr... höflich. Aber jeder wie er mag.
: Hallo Katja,
fühltest gerade Du Dich von meinen Worten angesprochen ? Warum eigentlich, wenn Du Dir Deiner Meinung so sicher bist. Ich würde mir den Schuh dann nicht anziehen.
Schönen Sonntag noch
Gruss Renate

von Katja + Indy(YCH) am 19. November 2000 11:14

Hallo Renate!
: fühltest gerade Du Dich von meinen Worten angesprochen ? Warum eigentlich, wenn Du Dir Deiner Meinung so sicher bist. Ich würde mir den Schuh dann nicht anziehen.

Nun, da Du mich zitiert hat (falsch zitiert hast, um genau zu bleiben), mußt Du mich wohl meinen. Und wenn Du keine besseren Argumente hast als das, lohnt sich eine Diskussion auf jeden Fall nicht.

Ebenfalls einen schönen Sonntag,

Katja




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ! Wer weiß Rat !

    Hallo Robert, habe mir jetzt einen Termin in Kaiserberg geben lassen. Wir waren mittlerweile bei 3 TA. ...

  • Psychisch bedingte Freßproblematik?

    Hallo Jutta, weißt Du villeicht wie der Hund auf andere Hunde (Welpen/Junghunde?) reagiert? Villeicht ...

  • Eukanuba Werbung

    Hallo Martina, : starke Expansionstendenz - was ist das denn???? Nun, ich denke, das ist die ...

  • Yorkie frißt nicht

    : Hallo Sylvia, : : bitte geh ganz schnell mit ihm zum TA und lasse die Ursache abklären. : Unser ...

  • Unsere 1. BH-Prüfung

    Hallo Katja! Iss doch noch mal gut gegangen (der Richter hätte auch Teilbewerten können....) Unser ...

  • Mastino Napoletano

    Hallo Jana, falls Du mich (Melli & Wolf) meinst: Wir sind es nicht, die die Frage gestellt haben :-) ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren