Beruhigungsmittel bei Silversterpanik? :: Gesundheit & Hund

Beruhigungsmittel bei Silversterpanik?

von Sabine(YCH) am 29. Dezember 2000 06:21

: Neben dem Einsatz von homöopathischen Mitteln kann ich zur Beruhigung des Hundes sehr den Einsatz des Tellington-Touches empfehlen, - damit werden beste Erfahrungen gemacht.
Sabine aus Bremen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hochheben des Hundes bei Gefahr"?"

    Hallo Tina !!! verfolge schon länger die Diskussion und nun muß ich auch mal was loswerden ! ...

  • stürmischer welpe

    Hallo Julia, naja, vielleicht hat ja der eine oder andere wirklich Angst oder will einfach keinen ...

  • rohe Karrotten nicht verdaubar?

    Hallo Michaela, : Mein 6 Monate alte Jackie hat immer gerne dünneren Kot, leider helfen die Karotten ...

  • Keine Zeit zum pinkeln!?

    Hallo Sandra, danke für deine Antwort. Das Problem mit dem Bürgersteig haben wir auch:-))) Nachts hält ...

  • Barf ist sch.!

    Hallo Tina, im vorigen Jahr habe ich einen alten Vorsatz ausgekramt und ihn ernsthaft verfolgt: ...

  • Lapinporokoira

    Sieht mir ganz nach einem Lapinporokoira aus. Das mit Größe und Gewicht passt auch. Ich habe selber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren