Frontline ,die 2.! :: Gesundheit & Hund

Frontline ,die 2.!

von Kathrin(YCH) am 01. Januar 2001 20:09

Hallo Hundebesitzer!

Ich habe einen 2 jahre alten JRT .Bis jetzt haten wir immer Expot.Wir waren eigentlich immer zufrieden,aber jetzt habe ich von den vielen Nebenwrkungen gehört(davon hat Oskar allerding nie welche gezeigt)!
Ich bin nun ziemlich verunsichert ob ich weiterhin Expot oder lieber Frontline benutzten soll!
Was meint ihr?Ich meine man sagt ja das die Nebenwirkungen im inneren wirken sollen?Ist das besser als Boriellose?(oder wie das heißt)
Ich bin verzweifelt!!!!Oskar ist ein kurzhaariger JRT.
Das wichtigste ist mir der Zeckenschutz!Aber Flöhe müssen trotzdem nicht sein,oder?


IM Vorraus besten Dank
Kathrin

von Merlino(YCH) am 01. Januar 2001 20:14

hallo, Kathrin

kein Grund zur Verzweiflung :-)
wenn du unsicher wegen Expot bist, probier einfach mal Frontline aus.
Nebenwirkungen KÖNNEN auftreten, MÜSSEN es aber nicht.

Gruß
Merlino

von Torsten(YCH) am 15. Januar 2001 23:53

Hallo Kathrin,

als Alternative zum ExSpot empfehle ich das Halsband Scalibor für Hundehalter, die in Borreliose-gefährdeten Gebieten wohnen. Mehr Infos darüber - unten.

Torsten

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren