Unfassbar,die ersten Zecken entdeckt :: Gesundheit & Hund

Unfassbar,die ersten Zecken entdeckt

von Marina(YCH) am 09. Februar 2001 09:40

:Hallo,
leider sind die Viecher ganz schön schnell.Wenn du eine auf ein Taschentuch oder Stück Toilettenpapier legst,um dann die nächste zu entfernen,kann es passieren,das das eine Biest in der Zwischenzeit abhaut.


Viele Grüße

von B&S(YCH) am 09. Februar 2001 10:48

dann mach doch eine nach der anderen platt *daskanndochnichtsoschwersein* ;-)
du kannst ja auch ein kleines gefäß (eierbecher) mit alkohol oder nagellack füllen und die viecher da reintun. killt sofort!
viel erfolg!
B&S

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe,Hund hört nicht mehr!

    Hallo Stephanie Ich konnte bei meier Hündin in letzter Zeit eine ähnliche Entwicklung feststellen und ...

  • HILFE mit HUSKY

    Hallo , auch ich denke, daß der Husky nicht für dich umbedingt geeignet ist aus folgenden Gründen: 1. ...

  • Zweithund zu krankem Labrador?

    Hallo! Eigentlich ist wohl jeder Hund glücklich, wenn er auch andere Hunde im "Rudel" hat. Ich hatte ...

  • Hundeplatz-Schnecke

    Hallo Ralf, kommt mir seeeehr bekannt vor. Mein Aiko reagiert genauso auf dem Hundeplatz und ich ...

  • Rutenkupieren und Zwingerhaltung

    Hallo Dobi- Manu, : Was das Impfen betrifft: Wo gibt es eigentlich noch in wirklich gefährdenter ...

  • Ferien auf Sardinien

    Hi Franziska, wir waren bereits 2 x mit Hund und VW- Bus in Sardinien unterwegs. Einmal von Genua mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren