Epilepsie und die Folgeerscheinungen :: Gesundheit & Hund

Epilepsie und die Folgeerscheinungen

von May(YCH) am 11. Februar 2001 13:52

Hallo.

Ich habe bereits mehrmals von meinem Husky Rüden berichtet, der seit ca 2 Jahren an Epilepsie leidet.
Im November kamen zu der Epilepsie nun auch Ausfallserscheinungen dazu; dh. er begann zu taumeln, konnte nur unter grossen Schwierigkeiten aufstehen,war sehr unsicher auf den Beinen, immer müde und "schlurfte" beim Laufen. Als er nach dem letzten Anfall auch noch damit begann zu Hinken, habe ich eine Spezialklinik aufgesucht. Der Arzt dort hat alle orthopädischen Probleme ziemlich sicher ausschliessen können, Hirntumor ebenso.
Allerdings hat er mir vorgeschlagen mit meinem Hund eine Frischzellenkur mit dem Präperat Revitorgan zu versuchen.
Bei dieser Kur handelt es sich um 8 Spritzen zweier verschiedener Revitorganstoffe in unterschiedlicher Menge, alle 3 Tage.
Nach der 2. Spritze trat deutlich erkennbar die Wirkung ein.
Yetis Koordination der Beine funktionierte deutlich besser, er hörte auf zu schwanken und wurde munterer.
Nach der 6. Spritze bereits war der Hund wie ausgewechselt.
Ich bin von dieser Kur 100% überzeugt und wollte das hier mal veröffentlichen, für die, die ähnliche Probleme haben.

May

von Andrea(YCH) am 12. Februar 2001 13:18







Hallo May,

haben sich bei Deinem Hund ausschließlich die Ausfallserscheinungen gebessert oder auch die epileptischen Anfälle? Was bewirkt diese Frischzellenkur denn? Wo ist diese Spezialklinik? Würde mich wirklich interessieren.

Viele Grüße

Andrea








: Hallo.
:
: Ich habe bereits mehrmals von meinem Husky Rüden berichtet, der seit ca 2 Jahren an Epilepsie leidet.
: Im November kamen zu der Epilepsie nun auch Ausfallserscheinungen dazu; dh. er begann zu taumeln, konnte nur unter grossen Schwierigkeiten aufstehen,war sehr unsicher auf den Beinen, immer müde und "schlurfte" beim Laufen. Als er nach dem letzten Anfall auch noch damit begann zu Hinken, habe ich eine Spezialklinik aufgesucht. Der Arzt dort hat alle orthopädischen Probleme ziemlich sicher ausschliessen können, Hirntumor ebenso.
: Allerdings hat er mir vorgeschlagen mit meinem Hund eine Frischzellenkur mit dem Präperat Revitorgan zu versuchen.
: Bei dieser Kur handelt es sich um 8 Spritzen zweier verschiedener Revitorganstoffe in unterschiedlicher Menge, alle 3 Tage.
: Nach der 2. Spritze trat deutlich erkennbar die Wirkung ein.
: Yetis Koordination der Beine funktionierte deutlich besser, er hörte auf zu schwanken und wurde munterer.
: Nach der 6. Spritze bereits war der Hund wie ausgewechselt.
: Ich bin von dieser Kur 100% überzeugt und wollte das hier mal veröffentlichen, für die, die ähnliche Probleme haben.
:
: May
:

von May(YCH) am 12. Februar 2001 14:24

Hallo Andrea,

Es ging lediglich um die Ausfallerscheinungen. Die wurden 100% verbessert. Diese Kur bewirkt eine Beseitigung der Schäden, die durch den Sauerstoffmangel im Hirn während eines Anfalls entstehen. Nervenleittätigkeit wird verbessert. Diese Klinik ist in Wiesloch.

MfG
May

von Andrea(YCH) am 12. Februar 2001 22:36

Hallo May,

danke für Deine Antwort. Ich hoffe zwar nicht, daß es meinem Hund mal genauso geht, aber falls doch, weiß ich auf jeden Fall an wen ich mich wenden kann.

Gute Besserung weiterhin für Deinen Hund!

Viele Grüße

Andrea






: Hallo Andrea,
:
: Es ging lediglich um die Ausfallerscheinungen. Die wurden 100% verbessert. Diese Kur bewirkt eine Beseitigung der Schäden, die durch den Sauerstoffmangel im Hirn während eines Anfalls entstehen. Nervenleittätigkeit wird verbessert. Diese Klinik ist in Wiesloch.
:
: MfG
: May

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren