Verstopfte Analdrüsen :: Gesundheit & Hund

Verstopfte Analdrüsen

von Maike(YCH) am 27. April 2001 20:19

Hallo an alle!

Danke für Eure Antworten. Ich habe herausgelesen, dass viele auf Homöpathie schwören. Ich werde es also auch mal damit versuchen und mich noch ausführlich beraten lassen. Vor einer OP möchte ich halt alles andere versuchen.

Zur "Häufchenkonsistenz" möchte ich noch anmerken: Seit der Weizenkleie ist das Problem schon besser - nur eben nicht weg. Vorher hatte Muffy sehr festen Kot - die Analdrüsenentleerung war aber sogar noch schlechter - ich denke, ich mache daher trotzdem mit der Kleie weiter. Hat im übrigen auch die Tierärztin festgestellt.

Viele Grüße

Maike & Muffy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Salmonellen

    Hi Susanne, : Meine Frage: unter welchen Voraussetzungen kann sich ein Hund mit Salmonellen ...

  • Zucht=Hobby oder Nebenverdienst?

    Hallo ich habe viel Meldungen gelesen und es waren einige gute(=gut argumentierte Antworten)dabei. ...

  • HILFE! Demodex

    Hallo Kathi, Antje hat Recht. Unterstützung durch Homöopathie ist sehr hilfreich. Bei meiner Hündin ...

  • Wie nun genau? Leinenführigk.+Belohnung

    Grüß dich Dani, du beschreibst das problem sehr schön und beobachtest alles sehr gut - nur - ...

  • Trofu mit Frischfu aufwerten ?

    Hallo Jörg, ich denke, solange man die Mahlzeiten getrennt füttert, hat man keine Probleme ...

  • Golden in der Pflege

    Hallo Conny würde ich furchtbar gerne machen, aber erstens fehlt mir die Zeit und zum anderen hat er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren