Riecht lecker" trotz Kastration" :: Gesundheit & Hund

Riecht lecker" trotz Kastration"

von ChristineHd(YCH) am 17. Mai 2001 13:14

Hallo Heidrun,
:
: Ja, und nun hoffe ich, dass die Laborwerte einfach allesamt normal bzw. negativ sind ;-)

ja, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen:-) Bussi an die Kleine

Liebe Grüße
ChristineHd

von heidrun+C(YCH) am 17. Mai 2001 13:19

Hallo Ingrid!

Wir waren beim TA - die Ergebnisse stehen noch aus - siehe auch meine Antworten an Christine und Wilma.

Wenn bei Connie irgendetwas Definitives herauszufinden war, kann ich mich gerne nochmal melden. Denn "normal" ist das nicht, mal sehen, ob eine genaue Ursache zu finden ist.

Viele Grüsse
heidrun+C

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • bus und s-bahn fahren

    Hallo, Ich bin einfach mal auf den Bahnhof und hab ein paar S- Bahnen abgewartet. Dann bin ich auch ...

  • Ellenbogendysplasie, OCD

    : Hallo Kathrin, Deine Edda ist jetzt auch 7 Monate alt? Dann kannst Du Dir ja vorstellen wie es mir ...

  • PON vers. Schapendoes

    Hallo Susanne, wir haben einen Pon- Rüden und bekommen nächstes Jahr noch einen dazu. Erziehung war ...

  • Welches Futter könnt ihr empfehlen?

    Ich bin auch Fan von kaltgepresstem Futter. Die Vorteile überzeugen. Ich füttere das hier: www. ...

  • Erstes Bloch-Buch

    : : Da dieses Buch ab höchstes 30 Anfragen aufgelegt wird, würde ich mich freuen, wenn ihr Euch ...

  • Flexileine ?

    Hallo Conni, ich habe beides ausprobiert: Schleppleine und Flexileine - ich habe mich für die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren