Fortiflex - für Gelenke :: Gesundheit & Hund

Fortiflex - für Gelenke

von Gundula(YCH) am 10. Juni 2001 11:28

:
: Tja, das ist schwer zu sagen *grübel*. Aber ich denke auch wenn man ihnen eine Verbesserung nicht anmerken kann, da keine Schmerzen, ist es trotzdem gut, es zu füttern, da es das Gelenk unterstützen soll. Und Schaden richtet es ja keinen an ;-))
:
: Liebe Grüße
:
: Gesa & Borderbande

Hallo Gesa,
was füttert Ihr denn für die Gelenke zu? Canosan,Fortiflex?
Könnt Ihr mir erklären, wo der Unterschied liegt? In der Zusammensetzung und der Konzentration der einzelnen Bestandteile?
Habt Ihr Preise? Habe jetzt Canosan zugefüttert, werde aber bei dem Gewicht meines Hundes arm dadurch. Sind jeden Monat satte DM 200,00.
Jetzt hat mir jemand Atricur empfohlen.Kennt das einer? Läge ich bei ca. DM 70,00 pro Monat. Von der betreffenden Person wird es in Verbindung mit Traumeel verabreicht.
Habt Ihr einen Tip?
Danke.
Gundula
: :
: : Liebe Grüsse
: : Jacqueline & Co.
:

von PeBe(YCH) am 11. Juni 2001 13:02

Hallo Gundula,

ich gebe Arthro-Tabs vom Tierarzt. Mein TA (mit Weiterbildung Alternativ-Medizin) schwört auf dieses Produkt. Er zieht es sogar Canosan, Korvimin und Luposan vor. 160 Tabletten kosten DM 28,- und mein DSH braucht 3x1 Tablette. Das ist wirklich nicht teuer. Ausserdem erhält er noch ZEEl Tabletten.

Sprich das doch mal mit deinem TA durch

Grüße

Petra

von Sabine(YCH) am 11. Juni 2001 13:34


: ich gebe Arthro-Tabs vom Tierarzt.

Hallo Petra!

Wie ist denn die genaue Zusammensetzung von den Tabs?

mfg
Sabine

von Sabrina(YCH) am 24. Juni 2001 17:19

Hallo Petra,

wo bekommst Du die Tabl.?
Habe gerade eben mal im Net geschaut, da werden die Tabl. überall für ca. 40,00 DM für 60 Stck. angeboten!

wäre toll, wenn Du mir antworten würdest, weil ich bald wieder Nachscub holen muss. Ich füttere z.Z. Caniviton.

viele Grüsse von Sabrina mit Sam und Kira




von Gesa & Borderbande(YCH) am 24. Juni 2001 18:58

Hi Gundula,

sorry, hatte den Eintrag nicht gesehen...

Caniviton und Fortiflex sind direkte Konkur.Produkte mit fast den gleichen Inhalten. Ich gebe es nun sein 10 Tagen und es ist super. Zudem brauch man es nur kurweise geben ( einen Monat, zwei Pause) und es kostet nicht mal die Hälfte :-) Für meinen etwas über 50.- DM im Monat :-))

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

von Elli & Pina(YCH) am 24. Juni 2001 19:03

Hallo Gesa, hallo Gundula,

wo kann ich Infos zu den beiden Produkten bekommen? Gibt es sie nur beim Tierarzt?

Fragende Grüsse
Elli & Pina

Hi Gesa, auch wir denken ganz fest an Euch. Bei solchen Zeilen wie den Deinen wird mir immer wieder klar, wie viel zu kurz doch die Zeit mit einem wunderbaren Hund ist und wie sehr man sie doch genießen sollte.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility-Aufnahmetest

    Hallo Diana, ich bin Trainer in einem Hundeverein. Eigentlich habe ich die Tunierhunde, aber ...

  • ...tolle Idee für Züchter!

    Hallo Steffi, : auch ich würde mich über die Bekanntgabe Deiner Internetseite freuen. Diese würde ...

  • abgesplitterter Eckzahn

    Hallo Antje, : Richtig, damit sie sich nicht entzündet. Man hätte in diesem Fall auch den Zahn ziehen ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Isabella! Von meiner Freundin der Hund hat schwere HD. Der Rüde ist 2 Jahre und man merkt ihm ...

  • Tierheim/Hundeplatz

    Hallo, :Ich finde es schon nicht gut, daß man unbedingt ein Haus mit Garten haben muß, um einen Hund ...

  • Kupieren und HD

    Hallo Alex, das wird ja jetzt die Zukunft zeigen. Ich habe bisher von Vermutungen gehört, daß ehemals ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren