Hähnchenknochen gefressen :: Gesundheit & Hund

Hähnchenknochen gefressen

von Anja + Aisha(YCH) am 30. August 2001 20:09


Meine Hündin hat gerade die Knochen eines gebratenen Hähnchens gefressen! Hab jetzt etwas Panik, kann ich irgendwas tun, damit sie keinen Schaden nimmt (Sauerkraut hab ich leider nicht)?

Besorgte Grüße, Anja

von tanja(YCH) am 30. August 2001 20:18


Hallo,
wenn du kein Sauerkraut irgendwo auftreiben kannst koenntest du Kartoffelbrei geben (wurde hier oefter empfohlen).
Es wird sicher nix schiefgehn, ich wuerde mir aber trotzdem morgen ihren Kot anschauen u. nach Blut(evt.schwaerzlich) im Stuhl schauen.
Gruesse, tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • bachblüten im internet

    Hallo Gabi, Hier eine email- Adresse unter der Du ziemlich viel über die Behandlung mit Bachblüten ...

  • RTL-Wer wird Millionär

    : Hallo Antje : habe zu früh abgedrückt... wollte noch etwas wissen zu deiner Aussage Was mich aber ...

  • austicken an der Leine

    Hey Karin :D 40 cm geht ja noch ;) Der Boxer meiner Mutter hat auch ein Leinen Problem, aber da ...

  • Wer weiß Rat???

    : Hallo Gini und Shana! Hier ist Edith, mit Staubsauger Arco, das einzige, was bei meinem nütze, war: ...

  • Dürrbächler

    : : Hallo Ihr! : Was um alles in der Welt ist ein Dürrbächler? Könnt Ihr mir helfen? : Hab´es ...

  • Es ist zum Haareausreissen!

    Die gefährlichste Rasse hast du vergessen: der Mensch Cassie&Bonny

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren