Nico wieder halbwegs fit! :: Gesundheit & Hund

Nico wieder halbwegs fit!

von Nathaly & Nico(YCH) am 27. September 2001 11:21

Hallo!

Nico ist wieder mehr oder weniger fit, mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Mein TA meinte, diese Infektion grassiert grade, also wenn eure Hundis Durchfall haben SOFORT zum Doc! Wäre ich schneller gewesen, hätte es ihn nicht so schlimm erwischt...und die 400,- hätte ich auch anderweitig investieren können...;-))

Lieben Gruß!
Nathaly & Nico

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • links zum Thema FriFu

    Hallo Heidrun , ich habe mich vor kurzem durchgerungen ! Meine beiden bekommen nur noch Rohkost . Es ...

  • Nierenproblem/Leckerchen

    hallo wenn du aus der schweiz bist. NUTRIVET GmbH Rüttimatt 130 CH- 4148 Pfeffingen Tel. 061- 751 ...

  • War beim TA + Frage wg. Welpengruppe

    Hallo Ricki, es gibt nicht nur das "Tierschutzgesetz", sondern auch die "Ausführungsbestimmungen" ...

  • Unruhiger alter Hund

    Hi, Bachblüten haben bei meiner generell sehr nervösen Hündin gar nichts gebracht. Vielleicht lag es ...

  • Ochsenziemer

    Hi, Tanja ! Hast Du schon mal bei www. barabas- online. de nachgeschaut ? Ob die Ochsenziemer da ...

  • Hundeerziehung" von Sabine Winkler"

    Hallo! Ich kann nur sagen: Ich kenne kein Buch der "Grundlagenliteratur", dass ich so vorbehaltlos ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren