Hund im Auto, ab wann zu kalt? :: Gesundheit & Hund

Hund im Auto, ab wann zu kalt?

von Susanne07(YCH) am 12. Dezember 2001 11:41

Hallo Tina,

vielleicht besteht ja vor Ort die Möglichkeit den Wagen in einer Tiefgarage unterzubringen!? Damit minimierst du das Frostrisiko. Zudem ist der Hund dann nicht so offensichtlich im Wagen zu sehen, wie auf offener Straße - ich schließe nämlich nicht aus, dass übereifrige "Tierschützer" den armen Hund vor dem Erfrieren retten wollen... ;-)

Gruß, Susanne007

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pitbull alle aggresiv ??

    : Hallo Barbara, : : was für Hunde hast Du denn eigentlich? : : Bei Nachbarshunden ist es eh heikel ...

  • Hundehalter hegen Hunde

    Hi, ich hab das mal gemacht, nachdem wir im Urlaub die ganzen vierzehn Tage lang auf der Runde ...

  • Infos über Hovart gesucht

    : Kennt jemand gute Hovart Links, ich habe im Internet nachgeschaut, wurde aber nicht sehr ...

  • Und was ist das nun?

    hallo jana, da das rätsel ja noch nicht gelöst ist, will ich mich auch mal versuchen. die farbe merle ...

  • Kudden-Hunde"-Ihr habt mich angesteckt!"

    Hallo Steffi & Lucky, : @Cordula: Wann kommt Euer zweiter Beagle zu Euch ? Darnley glaub ich, heißt ...

  • Re:

    Hallo Das ist schon schlimm allerdings wird dir nix anderes übrich bleiben als es Auszusitzen. :-( ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren