Narkosen :: Gesundheit & Hund

Narkosen

von K. Keck(YCH) am 15. Januar 2002 10:55

Hallo,

: Hallo, eine kompetente Antwort auf Deine Frage bekommst Du unter www.velicano.ch unter dem Stichwort Kleintiersprechstunde gratis. Dr. Binzegger ist ein erfahrener und zuverlässiger TA, der Dich sicher in Deinem Problem beraten kann.

Danke!

Viele Grüße

K. Keck

von Doris(YCH) am 15. Januar 2002 10:59

:Hallo,
ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe bei der Praxis für
Kernspin angerufen und wurde, auch bzgl. Narkose, sehr gut beraten,
hier mal der Link:
[www.magnostic.com]

Viele Grüße und guten Erfolg
Doris

von Gesa & Borderbande(YCH) am 15. Januar 2002 11:32

Hallo :-)

schon da...

: nöö!! Wie ist die denn??


[www.tierarzt-deutschland.de]
[www.velicano.ch]
[www.tierfreund.at]

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • 200g schokoladenpralinen.weg

    Hi Sabrina, ach, das ist doch fast jedem hier schon mal passiert... :-)) Bei Nico war es einmal ein ...

  • Marengo zum Thema BSE

    : Vertrauen kann ich keinen Angaben, die ich nicht nachvollziehen kann - und welche das sind, haben ...

  • Erbrechen von gelbem Schaum

    Hallo Sandra, ich habe das gleich bei Tequilla, zu mir sagte man es sei vom Gras fressen! An einem ...

  • Himmbeerauge""

    Hallo Petra! Hallo Niki! Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke, daß es sich hier um eine ...

  • Salicylsäure - dringend!

    Hi Gabie, Wieso aufgetaut - bei der Hitze? *g* Nee, ich habe keine Ahnung, ob die Salicylsäure dann ...

  • Wolf People gegen Schweizer Hundegesetz

    : : Lieber Hans Was kann man machen mit den vielen Nichthundehaltern, die Angst haben vor Hunden und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren