Gastritis :: Gesundheit & Hund

Gastritis

von Karin(YCH) am 01. März 2002 21:04

Hallo!
Kann mir bitte jemand mitteilen, wie sich eine Gastritis beim Hund äußert?
Vielen Dank vorab!!

Karin

von Gabriela2(YCH) am 01. März 2002 22:44

Hi: Karin

Morgendliches Erbrechen von gelbem Schleim... lg Gabriela2:

von Evelyne(YCH) am 02. März 2002 06:58

Hi Gabriela

Nicht unbedingt!

Anzeichen: Aufstossen, riecht aus dem Mund säuerlich.
Therapie: mit Zantic (Wirkstoff Ranitidin) über den Tierarzt!

Grüsse
Evelyne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastration bei Hündin

    Hallo Olli Ab einem gewissen Körpergewicht neigen Hündinnen nach dem kastrieren zu Inkontinenz. Die ...

  • 29 Monate alt und schon SchH3?

    Also von roh lassen habe ich auch nie gesprochen, ich würde meinen Welpen auf jeden auch schon ...

  • Kreuzbandriss

    Hallo Marianne, es scheint laut TA nur ein Band gerissen zu sein. Das Problem ist, dass der Tierarzt ...

  • Schäm Dich!""

    Hallo Silke! : Da hätte ich jetzt vielleicht eine Idee: Gestern habe ich - statt des Klebestreifens ...

  • Wo gibts HP in Berlin Dogd. o. Clickern?

    Hallo Jana, habe inzwischen die Tel. nr. rausbekommen ;o)und dort angerufen. : aber vor einigen ...

  • Wichtig - Bienenstich!

    Hallo Melli und Sammy, klingt so, als ob er Glück gehabt hat:-) : Trotz allem nochmals vielen Dank ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren