Nebennierenrinde :: Gesundheit & Hund

Nebennierenrinde

von Simone + Josy(YCH) am 04. März 2002 20:56


Hallo,
wer weiß Rat ???Mein Yorkie hat eine Cortisonüberproduktion versucht durch Fehlfunktion der Nebennierenrinde.Die Kleine frisst seit dem alles in sich rein,trinkt viel und kann das Wasser nicht mehr halten.Außerdem ist sie im ganzen sehr teilnamslos an allem.Zur Zeit muß sie die Tabletten "Lyposodium" nehmen,aber der Zustand verschlechtert sich.
Wer kennt sich damit aus oder kann mir gescheite Tips geben.
Eilt wirklich sehr dringend.
Danke


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Führigkeit/ Sensibilität

    Dazu muss ich sagen, dass ich hier genau das gegenteilige Beispiel sitzen hab: mordssensibel und ...

  • Futter macht krank

    Hi Sam, derartige Diskussionen hatte ich schon viele. Manche in der Art wie Du sie beschreibst und ...

  • HUND-GIFTFEST 2

    Hallo Eve, : : Hast Du noch mehr so gute Ideen auf Lager ???? : Und würdest Du mir verraten ? Wir ...

  • und das Grauen nimmt kein Ende!

    Hallo Leute, jedes Ding hat bekanntlich zwei Seiten. Das Grauen nimmt zwar kein Ende, aber das ...

  • Agression

    : Es gibt kein grundloses Zubeißen bei Hunden!! Nur oft erkennt der Mensch : die Ursache nicht. Sehr ...

  • Lieben und unsere Hunde

    Hallo Andreas, : Sollten wir nicht mal das Mittelalter verlassen, wo Tieren Seele und Gefühle ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren