Gelenkentzündung :: Gesundheit & Hund

Gelenkentzündung

von Claudia(YCH) am 08. April 2002 09:57

Hi!Mein Kleiner Münsterländerrüde hat lautTA eine Gelenkentzündung in der Schulter,er soll 7 Tage geschont werden,reicht das? Habe Angst das ich zu früh wieder anfange und es noch nicht verheilt ist.Wir joggen normalerweise 16km täglich und machen Agility und Fährte,da das schon eine recht große Belastung ist würde ich gerne wissen wann ich damit oder mit normalen Spaziergängen wieder anfangen kann.
Weiß jemand ein gutes Mittel für die Kräftigung der Gelenke?
Hoffe auf viele Antworten!
Liebe Grüße Claudia und Cliff

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zweithund aus dem Tierheim.?

    Hallo Nicola! Danke für Deine Tips. Ja, ich bin nur noch am abklären und so. Auf jeden Fall würde ich ...

  • Fastentag!?!

    : Hallo! Auch ich habe von diesen Fatsentagen gehört, die auf der Begründung: "Der Wolf erjagt ja auch ...

  • Der Clicker Mensch an der Leine !

    Grüß Dich Stephanie, wenn du das geschafft hast, bist du einen ganz großen schritt weiter: : Es war ...

  • K3-Psychologie

    Na, vielleicht gilt ja "steter Tropfen höhlt den Stein" auch hier... Liebe Sanne, genau das wirft ...

  • Teletakt und Hundesport

    : Hallo : : Das TT ist nicht grundsätzlich verboten! : Es steht nicht im Gesetzt, daß das TT verboten ...

  • Schutzhundausbildung - wann beginnen?

    Hallo Peter, : Im Durchschnitt so mit 2 bis 4 Stunden täglich :-) Das ist jetzt wirklich ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren