Labor Syrie :: Gesundheit & Hund

Labor Syrie

von Syriebille(YCH) am 22. April 2002 13:18

wie schon geschrieben, sind alle Blutwerte, die geprüft wurden, im Normbereich! Auch die Elektrolythe.
Toxo und Neo negativ, aber Borr. IgG 32 und IgM 64, was das Labor als grenzwertig einstuft und die bekannten Antibiotika dazuschreibt.

Beim Liquor war am Tag des Anfalls ein Wert bei den Eiweißen von 3584 statt 300 mg/l Dieser Wert ist von der L-probe eine Woche danach noch nicht da.
Erys am Tag des Anfalls 183/3 statt 1/3. Eine Woche danach nur noch 1/3.
Labor vermutet akute Einblutung, was auch immer das heißt! Blut-Hirn-Schranke defekt?
Seit ich Syrie um 12 Uhr geholt habe, schläft sie, schaut nur mal mit verschleierten Augen, wenn ich sie anspreche! Aber sie kann z.Zt. gehen, was letzten Freitag kaum mehr möglich war.
Z.Zt. bekommt sie Cleorobe als Antibiotikum und das soll auch noch eine Woche so bleiben, damit nicht ständig ein AB-Wechsel stattfindet!
Dazu noch2 x 1/2 Tabl. tägl. Luminal, um sie ruhig zu halten. Kein Stress! kein Anfall!
Soweit der aktuelle Stand!
LG Sybille


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welcher Hund für meine Eltern

    Schaut Euch mal Pudel an. Wenn Deine Eltern noch aktiv sind und ihm eine Menge beibringen wollen, sind ...

  • Rüden-Spaziergang

    Hallo Ihr! Ich habe da ehrlich gesagt nicht den Ehrgeiz, jegliche Rauferei zu unterbinden - ich ...

  • Hund stinkt""

    : Hallo Kat, : habe auch eine DSH- Collie- Hündin, die gerade mal wieder nicht so gut riecht, da ich ...

  • Segugio

    Gib doch einfach mal in eine Suchmaschine (z. B. www. google. de) den Begriff "Segugio" ein - da ...

  • Variable Bestätigung,aber anders.

    Hi Meine Hündin war sofort sehr experimentierfreudig und hat schnell angefangen ihr Verhalten zu ...

  • Streit zw. Rüde UND Hündin ???

    Hallo Heike, ich habe schon öfters erlebt, daß Rüde und Hündin sich durchaus in die Haare bekommen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren