Magen/Darm-Probleme beim Hund :: Gesundheit & Hund

Magen/Darm-Probleme beim Hund

von Birgit(YCH) am 02. September 1999 07:21

Seit einigen Tagen leidet mein Mischlings-Hund an starken Bauchkrämpfen und seit heute Morgen hat er auch Durchfall. Dazu muß ich sagen, daß ich vorgestern schon bei der Tierärztin war und sie mir Gastro-dog mitgegeben hat und den Rat, meinen Hund mit Diät, sprich Reis und Haferflocken zu füttern. Jerry ist sonst munter und läuft auch im Wald wie sonst mit, nur zwischendurch verkrampft sich ihr Bäuchlein und sie würgt und erbricht weißen Schaum, ihr Stuhl war bis gestern fest, aber sehr dunkel, seit heute hat sie Durchfall. Ich brauche dringend einen guten Rat oder Erfahrungsaustausch. Bitte schreibt mir ganz schnell zurück.

von Tia(YCH) am 02. September 1999 07:48

birgit,

mein rat:
wir können keine qualifizierte ferndiagnose stellen....also
AB ZUM TIERARZT, möglichts ein anderer, eine zweite meinung ist immer gut !

alles gute,
Tia

von Gigi(YCH) am 02. September 1999 07:46

Hallo Birgit,

geh ganz schnell zum TA, die Symptome deuten auf eine Vergiftung hin.

Gute Besserung,
Gigi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren