Autan gegen Zecken? :: Gesundheit & Hund

Autan gegen Zecken?

von Marion(YCH) am 20. Mai 2002 17:14

Hallo ,kann man eigentlich Autan auch für Hunde verwenden? Bei Menschen soll es ja bis zu 4 Std. vor Zeckenbefall schützen. Habe Biogol-Z versucht bin aber auch nicht sehr zufrieden.
Gruss Marion

von Susanne07(YCH) am 20. Mai 2002 19:38

Hallo Marion,

da ich Autan für mich selber benutze habe ich auch schon über die Verwendung beim Hund nachgedacht. Bin aber von dem Gedanken abgekommen, weil sich die Frage stellt, ob es beim Hund Vergiftungserscheinungen beim Auflecken aus dem Fell geben kann.

Aber eine Nachfrage bei www.autan.de kann sicherlich nicht schaden.

Gruß,
Susanne007

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren