Augenentzündung :: Gesundheit & Hund

Augenentzündung

von hundefreund(YCH) am 13. Juli 2002 15:08

hi, ich weiß es nicht wie du die komplexität der augen kennst. aber ich würde in deiner stelle schnlesstens einen Tierarzt ( ev. Zusatzausbildung Augen) aufsuchen und dein hund dort untersuchen lassen. es kann z.b. die hornhaut verletzt sein oder fremdkörper in den augen usw. aber bitte nicht via internet rumdoktern. ich könnte dir einige beispiele hier aufzählen, die das Augenlicht incl. augen deines hundes gefährden könnten.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gute Erfahrung mit Brustgeschirr

    Also sind Nero und ich heute losgezogen um uns diesebezüglich mal unverbindlich umzusehen und ...

  • Antwort

    Hallo Michaela, nimm es bitte nicht persönlich :-), aber ich muß bei einigen deiner Aussagen mein ...

  • Sina brach zusammen

    Danke Gaby, den habe ich mir mal notiert wegen Sinas HD. Daran lag es aber definitiv auch nicht. Der ...

  • neue clickerideen gesucht!

    .... da gibt´s eigentlich nix zu sagen, außer: www. spass- mit- hund. de :-)) Frauke

  • Ist mein Hund krank?

    Hallo Klaus! Das von Dir beschriebene Verhalten zeigt mein eigener Hund aus Übermut und wenn er ...

  • SchutzHund-Wofür?

    Hallo Antje, danke noch mal für Deine Erläuterungen :-)! Es hat mich sehr interessiert und ich finde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren