Platzwunde - wie behandeln? :: Gesundheit & Hund

Platzwunde - wie behandeln?

von petra(YCH) am 25. Juli 2002 15:45

: Hallo,
:
: es ist ein Platzwunde. Ich werde den Tierarztbesuch organisieren. Hoffentlich klappt es heute noch.

Gruß

Petra

von petra(YCH) am 25. Juli 2002 16:59

Danke nochmals für die Ratschläge,

ich war beim Tierarzt, der hat die Wunde versorgt und ihm einen Verband angelegt.

Gruß

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zuerst Partner oder Hund begrüssen?

    . : Jan Fennell (Mit Hunden Sprechen) behauptet sogar das je mehr sich : die Hunde freuen desto ...

  • Briard ruft SOS

    Sorry, wozu? 7 Jahre im Zwinger? Wer will das bezahlen? Ist das hündische Lebensqualität? Es muß eine ...

  • Heisse Hündin und Deckrüde?

    Hallo Kerstin, danke für die Tipps. Er hat sie am 16 Tag ohne Zureden und Ruckzuck 2 mal gedeckt. und ...

  • Dürfen Hunde Milch trinken?

    Hi! Das Problem bei erwachsenen Hunden ist die Milchzuckerunverträglichkeit. Dadurch bekommen ...

  • HILFE!! Einschläfern oder nicht?

    Hallo Maria. Was ist das eigentlich für ein Tierarzt. Der müsste doch eigentlich wissen, daß das ...

  • Spondylose?

    Hallo Kat Sobald das CT gemacht ist, werde ich berichten. Bin jedenfalls echt gespannt, was da ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren