Hund kratzt an Schnauze :: Gesundheit & Hund

Hund kratzt an Schnauze

von Susanne(YCH) am 11. Oktober 1999 09:36

: Unsere Hündin Daisy 6 Jahre alt kratzt sich unentwegt an der Schnauze.
: Wir haben bereits auf Milben und sämtliche Allergien getestet.
: Kein Test davon war positiv.
Hallo Nicole!
Mein Hund hatte Milben, die man aber erst durch Blutproben festgestellt hat (Antikörper)(unter dem Mikroskop waren sie nicht sichtbar); habe auch den TA gewechselt, bis wir die Lösung hatten. Hat sich auch sehr viel an der Schnauze gekratzt.
viel Glück
Susanne

von Birgit(YCH) am 12. Dezember 1999 21:12

: Unsere Hündin Daisy 6 Jahre alt kratzt sich unentwegt an der Schnauze.
: Hallo,
wurde schon mal nachgesehen, ob ein Fremdkörper in der Nase steckt? Bei
meiner Labrador-Hündin war es so. Sie hatte zwei Monate eine Granne in
der Nase und hat an der Nase rumgescheuert und sich über den Teppich
gerieben. Jetzt ist es o.k!
Gruß Birgit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lhasa Apso

    Hallo Petra, : Ich lebe seit fast 10 Jahren mit Tibet Terriern, inzwischen habe ich auch einen Lhasa ...

  • Agility mit Berner Sennenhunden

    Hallo Corry, wenn ich dir hier den Rat geben darf, frag doch mal unter www. agilitych. ch im Forum ...

  • tierheim u krankheiten

    Hi Pat! Kann ich nur von einem TH sagen, bei den anderen habe ich den Einblick nicht. In dem Tierheim ...

  • Schutzdienst unverzichtbar""

    Hi Bea, : Gute Frage! Eine Kombination aus Team- Test und SchH wäre auch etwas für ...

  • Kangal

    Hallo lieber Rolf, wenn einen Kangal, dann nur wenn Du Dich mit Herdenschutzhunden gut auskennst und ...

  • Zuchtgesundheit

    Hi Edith! Das ist aber eine seltsame Regelung. Abgesehen davon das ich sie scheinbar nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren