Spondylose :: Gesundheit & Hund

Spondylose

von Osca(YCH) am 13. August 2002 11:33

Hat jemand Erfahrung mit Physiotherapie oder Homöopathie bei Spondylose?
Danke
Osca

von Kat(YCH) am 13. August 2002 17:45

Hallo Osca,

meine Hündin hat Vermiculite bei einem aktuellen Schmerz-Entzündungs-Schub bekommen, weil sie die normalen Schmerzmittel nicht verträgt und es hat ihr gut getan.

Gruß,
Kat

von Simone mit Luna(YCH) am 13. August 2002 18:04

Hallo Kat!

Auf meiner HP habe ich einen Bericht u.a. über Spondylose. Dein Hund bekam offensichtlich nicht die typische Behandlung, da Du schreibst, sie vertrug die Medikamente nicht. Ich fänd es sofern sehr interessant, wenn Du über den Verlauf und die Therapie auf meiner HP berichten könntest. Vielleicht hast Du ja Lust?
Gruß, Simone

von Osca(YCH) am 14. August 2002 07:30

: Hallo Kat!
: : Auf meiner HP habe ich einen Bericht u.a. über Spondylose.

Hallo Simone,
leider kann ich den Bericht über Spondylose auf Deiner HP nicht finden!?
:-((( Osca

von Simone mit Luna(YCH) am 14. August 2002 08:22

Hallo!

Wie peinlich.... Du hast völlig recht. Ich war so sicher, ich hätte über Spondylose was geschrieben. Dennoch, ich fänd es toll, wenn Du mir einen kurzen Bericht über den Krankheitsverlauf Deines Hundes plus Foto schreiben könntest und ich würde dann einen Bericht über die Krankheit an sich schreiben.

Sorry, ...

Simone

von Kat(YCH) am 14. August 2002 08:43

Hallo Simone,
:
: Dein Hund bekam offensichtlich nicht die typische Behandlung, da Du schreibst, sie vertrug die Medikamente nicht.

Was ist denn die typische Behandlung bei Spondylose?

Ich fänd es sofern sehr interessant, wenn Du über den Verlauf und die Therapie auf meiner HP berichten könntest. Vielleicht hast Du ja Lust?

Kann ich schon machen, soll ich dir das per Mail schicken?

Gruß,
Kat & Siouxsie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren