Abgebrochener Zahn :: Gesundheit & Hund

Abgebrochener Zahn

von Jako(YCH) am 16. September 2002 08:21

: hallo,

Die Plomben sind jetzt 5 und 3 Jahre alt. Auch mein Hund bekommt
Ochsenziemer, und wird in VPG geführt, die Plomben halten gut.

Gruß
Jako

von Gabriela Domedi(YCH) am 16. September 2002 21:13

: Hallo Anjöde

Mein 5-jähriger Border Collie hat auch einen (halben) Fangzahn verloren. Laut Tierärztin stirbt der Rest davon ab und er wird ihn irgenwann ganz verlieren. Du könntest den Zahn 'überkronen' lassen, ist aber eigentlich nur nötig, wenn Du Deinen Hund ausstellen willst. Da muss das Gebiss vollständig sein.

Liebe Grüsse
Gabriela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Light Futter auf Dauer ungesund?

    Hallo Ihr drei, um bei meiner Hündin nach der Kastration eine Gewichtszunahme zu verhindern, habe ich ...

  • Chihuahua mit grossem Sexualtrieb!

    Hallo! : Der Chihuaha hat sogar auf einer Zeitung auf dem Balkon uriniert, konnte das nicht ...

  • Frage zum Ignorieren

    Grüß Dich Stephanie, da frage ich doch einmal anders herum. Wann darf denn nun der hund ...

  • Schutzhund/Rettungshund

    Hallo Ali, ich kenne mehrere Hunde die gleichzeitig SchH und RH machen. Einer davon hat sogar vor ein ...

  • Jagdinstink - jede Rasse hat ihn.

    dann hast Du nicht verstanden was ich meine, ND und Clicker sind gar nicht sooooo weit voneinander ...

  • nochmal k3

    Hallo Hmmm ich habe mir das nun mal ausgedruckt (Menadionsschäden). Und nun möchte ich eigentlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren