Kreislaufstörungen? Sehr dringend :: Gesundheit & Hund

Kreislaufstörungen? Sehr dringend

von Heike H.(YCH) am 17. Oktober 2002 19:59

:
: Kann es nicht auch sein, dass die Dame geträumt hat?
Kann sein, kann aber auch ein Epileptischer Anfall gewesen sei, oder ein neurologischer Ausfall durch andere Ursachen.
DD: Apoplex

"""Vielleicht, dass sie auf ihrer Wiese war und pinkelte (daher die Tropfen) und nachher gar nicht richtig wach war und deshalb so komische Dinge tat?

Naja, aber ob die Überlegung hilft, wenn der Hund krank ist?

: Ja ich auch, Tierarzt ist sicherer, meine nur aus Interesse, gibt es sowas nicht auch bei Hunden???

Jo, vielleicht? Keene Ahnung...
Liebe Grüsse Heike

von Heike H.(YCH) am 17. Oktober 2002 20:02

: Da kann man nur hoffen, daß es sich um eine Verarschungs-Meldung handelt!
:
: kopfschüttelnde Grüße
: Kathi

Hi Kathi,
war auch mein 1.Gedanke.
Vielleicht ist es aber auch Unbedarftheit?
Evt. meldet sie sich ja wieder.

LG Heike

von Katharina-Anna(YCH) am 18. Oktober 2002 16:07

Hallo!
Danke für deine Antwort. Wir waren natürlich beim TA, und jetzt muss sie jeden Tag etwas einnehmen, und wenn nach sechs Tagen wieder etwas vorfällt, müssen wir mit ihr Untersuchungen machen lassen. Der TA wusste aber auch nicht recht, was es ist (er nannte viele verschiedene Sachen), wobei er auch auf einen Epileptischen Anfall kam. Allerdings kam bei ihr kein Schaum aus dem Mund, was ja normalerweise bei so einen Anfall üblich ist.

Tschüß
Katharina-Anna+Goldie, die nach dem Vorfall wie immer war.

von Katharina-Anna(YCH) am 18. Oktober 2002 16:10

Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort. Wir waren beim TA, und sie muss jetzt etwas einnehmen und geschont werden (2-3 Mal am Tag ne halbe Stunde an der Leine).

Tschüß
Katharina-Anna+Goldie

von Katharina-Anna(YCH) am 18. Oktober 2002 16:13

Hallo!
Meine Hündin war schon beim TA, und muss jetzt etwas einnehmen. Allerdings soll sie trotzdem spazierengehen, aber dabei geschont werden (2-3 Mal am Tag ne halbe Stunde an der Leine). Danke für deine Antwort.

Tschüß
Katharina-Anna+Goldie

von Katharina-Anna(YCH) am 18. Oktober 2002 16:21

Sorry, aber ich fände es bestimmt nicht lustig, so ne Meldung als ne Verarschung reinzubringen. Wieso meinst du denn, dass es ne Verarschung ist?? Weil meine Hündin so komisch war (wohl kaum), oder weil ich fragte, ob ich unbedingt mit ihr zum TA müsste (wohl eher). Tja, tut mir leid, aber ich habe leider noch keinen Führerschein, lebe auf dem Land, und kann ja schlecht 15 km zu unserem TA laufen, um sie untersuchen zu lassen, wenn sie eh nicht spazieren gehen soll. Meine Mutter fährt zwar immer sofort zum TA, wenn etwas mit meiner Hündin ist, aber da es meiner Hündin am Vormittag wieder gut ging (und wir schlecht mitten in der Nacht zum TA fahren konnten, als sie so komisch war), sagte sie, dass wir jetzt nicht mehr gehen bräuchten (was ich aber gar nicht einsah). Ich musste mit meiner Mutter fast ne Stunde diskutieren, ob wir jetzt fahren oder nicht (sind schon gefahren). Deshalb finde ich es von dir wirklich scheiße, soetwas zu behaupten. Naja...

ebenfalls kopfschüttelnde Grüße
Katharina-Anna+Goldie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mangelnde bis keine Zinkverwertung

    : Zinkmangel kann an zu hoher Calziumversorgung liegen. : Zuviel Calcium führt zu einer Störung der ...

  • Wie verträglich sind Mini-Bullis

    Hallo Franziska und Katia, vielleicht erkundigt Ihr Euch mal bei www. ksgemeinde. de ...

  • Erschwingliches TroFu

    Hallo Kathi eine Frage, warum hast Du das 100% Barfen aufgehört? Würde mich mal interessieren. Gruss ...

  • Elektro-Müll vertretbar ?

    Hallo Johanna, : Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein, aber du kennst doch sicherlich auch ...

  • Ärger mit Jäger

    Hallo Jana, : erstens: ist wahrscheinlich auch bei euch gerade Leinenpflicht. Also laut Ordnungsamt ...

  • milchschorf

    : hallo antje also bei meinem kleinen hund sind es nicht borken sondern am ganzen rücken verteilte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren