Kreislaufstörungen? Sehr dringend :: Gesundheit & Hund

Kreislaufstörungen? Sehr dringend

von Heike H.(YCH) am 19. Oktober 2002 06:28

: Danke für deine Antwort. Wir waren natürlich beim TA,

Hallo Katharina,
das freut mich, dass ihr beim TA wart und auch, dass du schreibst, was draus geworden ist.
Ich hoffe es war nur so ein einmaliger "Anfall".
Liebe Grüsse und gute Besserung Heike

von Katharina-Anna(YCH) am 19. Oktober 2002 11:58

Hallo!

ja, ich bin jetzt auch beruhigt, hab mir nämlich große Sorgen gemacht. Meiner Hündin geht es wieder total gut, nur sie schläft sehr viel. Naja bei diesem Sauwetter, bin ich eh froh, dass ich nicht so lange mit ihr draußen sein muss *grins*, dafür muss sie jetzt mehr Kopfarbeit im Haus machen.

Tschüß
katharina-Anna+Goldie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zahnstellung

    Hi Ewald, danke für die Erklärung! Was ist aber zum Beispiel mit Eckzähnen, die etwas weit innen ...

  • Lungenentzündung

    Danke für deinen Rat, Sylle. Ich habe jetzt schon soviele verschiedene gekriegt, dass ich fast noch ...

  • Kampfhundeerlass

    Grüß Euch miteinander, bisher habe ich die diskussion nicht verfolgt, aber nach dem lesen einiger ...

  • Tibet Terrier für Anfänger ?

    Hallo! Welchen Hund kann man als reiner Hundeanfänger schon leicht erziehen?? Der erster Hund in ...

  • Wesel - 2. Versuch

    Versuchs mal mit http://home. t-online. de/home/WWoelfing/wuffwuff. htm das ist der Hundeverein in ...

  • Läufig - wie bitte?

    Hallo Silke. Das ist wirklich ein toller Beitrag, danke. Der hilft mir sehr viel weiter :-) Bisher ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren