Pankreas :: Gesundheit & Hund

Pankreas

von Ines(YCH) am 16. Oktober 2002 19:12


Liebe Hundefreunde,

ich brauche dringend einen guten Pankreas Spezialisten bzw. Gastroenterologen.

Wer kann mir helfen ????

EILT SEHR !!!!!!!!

Vielen Dank.

liebe Grüsse

von Britta(YCH) am 17. Oktober 2002 17:16

Hallo,

ich weiß ja nicht wo Du herkommst, aber ich kann die Tierärztliche Hochschule in Hannover oder die Tierklinik in Utrecht (Holland) nur wärmstens empfehlen. Habe mit beiden sehr gute Erfahrung gemacht.

Wünsche Dir viel Erfolg

Britta

von ines(YCH) am 18. Oktober 2002 12:48

Hallo Britta,

herzlichen Dank - ich war in Giessen und war super zufrieden.
Vielleicht kannst Du aber mir Anpsrechpartner nennen in Hannover und Utrecht die für Pankreas spezialisiert sind ?
Ich möchte eine Datenbank erstellen und habe damit schon angefangen
unter [www.krebs-beim-Hund.de] damit man im Notfall direkt
auch einen Ansprechpartner hat so wie wir gestern...

liebe Grüsse
ines

von Britta(YCH) am 18. Oktober 2002 14:14

Hallo Ines,

ist eine super idee. Wenn Du die liste fertig hast, nehme ich sie gerne in meine liknliste auf, sofern Du einen HP hast.

Es gibt in Hannover und auch in Utrecht vesrcheidenen Professoren, die darauf spezialisiert sind. In Hannover hatten wir gleich drei und alle waren gut. Die Namen weiß ich leider nicht mehr, weil es jetzt schon 2 Jahre her ist. Vielleicht mal einfach anrufen und nachfragen.

Ganz liebe Grüße

Britta

von Kathrin(YCH) am 18. Oktober 2002 15:43

Hallo!

Leider kenne ich so einen Spezialisten nicht, aber da meine Mutter an einer chronischen Bauchspeichelentzündung leidet, weiss ich, dass die Ärzte selbst beim Menschen viele Fehler machen.
Durch ihren permanenten Gewichtsverlust sind wir per Internet darauf gekommen, dass die Medikamentendosis zu niedrig dosiert war.
Das Medikament heisst Panzytrat und muss zu jeder Mahlzeit genommen werden.
Wenn dieses Medikament nicht oder falsch verabreicht wird, zeigt sich das über die Verdauung.
Dies nur zur Info.

Gruss
Kathrin


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren