Gelenkspezialist gesucht :: Gesundheit & Hund

Gelenkspezialist gesucht

von Ulla(YCH) am 24. November 2002 18:17


Hallo,

ich suche im Großraum Stuttgart (Umkreis 50/60km) einen Spezialisten für Gelenkentzündungen (Schulter). Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und wen könnt ihr empfehlen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ulla

von Elke + Labbies(YCH) am 25. November 2002 07:33

Hallo Ulla,
in dieser Gegend ist mir nur die Klinik von Dr. Casa, Lörrach, bekannt.
Gruß
Elke + Labbies

von Karin(YCH) am 25. November 2002 20:37



ich suche im Großraum Stuttgart (Umkreis 50/60km) einen Spezialisten für Gelenkentzündungen (Schulter). Wen könnt ihr empfehlen.
:

Hallo Ulla,

ich weiß nicht, wie weit Wiesloch von Stuttgart entfernt liegt, aber dort gibt es eine Klinik mit Namen Klinik am Sandpfad / Dr. Walla und Partner ( siehe auch www.klinik-sandpfad.de ). Dort haben wir unseren Hund operieren (ED) und sind bisher super zufrieden.

Liebe Grüße, Karin & Marouk

von Katja(YCH) am 25. November 2002 20:48

Hallo Ulla, hallo Karin,

: ich weiß nicht, wie weit Wiesloch von Stuttgart entfernt liegt, aber dort gibt es eine Klinik mit Namen Klinik am Sandpfad / Dr. Walla und Partner ( siehe auch www.klinik-sandpfad.de ). Dort haben wir unseren Hund operieren (ED) und sind bisher super zufrieden.

Auch ich habe nur bestes gehört von dieser Klinik. Meine Bekannte hatte zig TA-Besuche hinter sich und dem Hund wurde nicht geholfen. Ein Besuch bei Dr. Walla und sie wußte was ihr Hund hatte.

Die TA´s dort haben sehr sehr viele Erfahrungen mit selteneren Krankheiten und sind ständig auf Fortbildungen. Ich würde sofort zu Dr. Walla fahren, wenn mein Hund "größere" Probleme hätte.

Alles Gute für Deinen Hund!

LG Katja
:
: Liebe Grüße, Karin & Marouk
:

von Karin(YCH) am 26. November 2002 15:32



ich suche im Großraum Stuttgart (Umkreis 50/60km) einen Spezialisten für Gelenkentzündungen (Schulter). Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und wen könnt ihr empfehlen.
:
Hallo Ulla (nochmal)

habe mal im routenplaner nachgesehen - von Stuttgart aus sind es bis Wiesloch ca. 95 km - und die sollte dir wirklich gute Hilfe einfach wert sein. Auf meine 1 Antwort hat eine Katja geantwortet und auch sie hat bisher nur gutes von der Tierklinik von Dr. Walla gehört. ... Viel Glück mit deinem und für deinen Hund.

Liebe Grüße, Karin & Marouk

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren