Bandscheibenprobleme :: Gesundheit & Hund

Bandscheibenprobleme

von Sandra(YCH) am 25. November 2002 18:19

Hallo,

gibt es Hundebesitzer, deren Tiere schon mal Probleme mit der Bandscheibe hatten/haben?
Symptome,Krankheitsverlauf, medikamentöse Einstellung, alternative Heilmittel etc.

von Moni(YCH) am 25. November 2002 18:28

: Hallo,
:
: gibt es Hundebesitzer, deren Tiere schon mal Probleme mit der Bandscheibe hatten/haben?
: Symptome,Krankheitsverlauf, medikamentöse Einstellung, alternative Heilmittel etc.
:

Hallo Sandra,
vielleicht hilft Dir ja dieser Link: ( hoffe,es klappt)
[www.bull-mastiff.de]

Gruß Moni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Field Trial

    Hallo Daniela Leider weiss ich die www.-Adresse nicht mehr. Suche einfach unter den verschiedensten ...

  • 50% Haltung nicht artgerecht ?

    : Manche haben z. B. das Glück, den Hund mit zur Arbeit nehmen zu können. EINEN Hund, beim ZWEITEN ...

  • Was für Fleisch? Filet?

    Hallo Peter, natürlich kannst Du auch Puten- oder Schweinefilet füttern, und nicht nur ausschließlich ...

  • Lebererkrankungen

    Hallo Sina, danke für deine Antwort. Ich möchte eigentlich so alles grundsätzlich über ...

  • FriFu für Kaninchendackel

    : Hallo, : : Bei uns im Verein gibt es ein Ehepaar mit einem 15 Monate alten Kaninchendackel, das ...

  • Karabiner reißt

    Nabend Mina Danke für den Typ, kannte ich aber schon :-) Gruss Dogman

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren