Bindehautentz. u. Haarausfall um Augen!? :: Gesundheit & Hund

Bindehautentz. u. Haarausfall um Augen!?

von Ulli(YCH) am 10. Dezember 2002 19:31

Nicht daß es mir aufgefallen wäre. Ich bin aber gleich beim erstzen Verdacht zum TA, weil ich es schon von meinem vorigen Hund kannte.

Grüße Ulli

von Syriebille(YCH) am 10. Dezember 2002 19:47

Hallo Ulli,
da wir immer, auch im Winter bei Schnee, mit unseren Hunden in die Berge fahren, würde mich der Name der Augentropfen mit UV-Schutz interessieren!
Danke
Sybille

von Ulli(YCH) am 10. Dezember 2002 19:57

^Hallo!

Die Tropfen heißen "Ultra Augenschutz-Augentropfen" von Provita (1120 Wien). In Österreich rezeptfrei in jeder Apotheke erhältlich.

Grüße Ulli

von Syriebille(YCH) am 10. Dezember 2002 20:12

Oh jeh, und wie heißen die dann wohl in D?! Oder wir fahren einfach mal nach Österreich! ;-)
Vielen Dank im Namen der Hunde!
Sybille

von Ulli(YCH) am 10. Dezember 2002 20:21

Ich weiß zwar nicht wo in D du lebst, aber es gibt mancherorts Internationale Apotheken oder man fragt einfach in der Apotheke nach einem ähnlichen Produkt. Es wird auch in der Industrie für Schweißarbeiten verwendet.

Grüße
Ulli

von Syriebille(YCH) am 10. Dezember 2002 20:56

Hallo Ulli,
welches sind denn die Inhaltsstoffe der Augentropfen? Dann kann ich hier in München in einer der vielen Int. Apo. gezielt danach fragen!
Wir sind aber sicherlich demnächst in A! Zur Not wieder wie oben;-)
Dank Dir recht herzlich!
Sybille

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren