Patella-Luxation :: Gesundheit & Hund

Patella-Luxation

von Jennifer(YCH) am 11. Dezember 2002 12:59

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem lieben Malteserwelpen. Weiss jemand, ob PL oft bei Maltesern vorkommt? Gut, ich nehme an, dass PL allgemein oft bei Kleinhunden vorkommt...

Ist ICR (Deutschland) ein Verein? Wenn ja, sind da nur Hunde zur Zucht zugelassen, die PL-frei sind?

Wie kann ich herausfinden, ob die Elternhunde PL-frei (geprüft worden) sind?

Besten Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüsse
Jennifer

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ausstellung

    Ja Anja ich bin der selben Meinung die einzige die DA " einbischen Übertreibt ist BIELA " 1.) Die ...

  • Wieviel Futter?

    Hallo Katja, Echt nett, dass Du dir so viele Gedanken machst! Ja, die reinen Fleischdosen bestehen aus ...

  • Hilfe, ein Welpe!

    Hallo Katja, : Also, ich habe eben nochmal nachgeschaut, aber es sieht aus wie ein : Hovawart ...

  • Bauanleitung für Agilitygeräte gesucht!

    Hallo Martina, vielen Dank für die superschnelle Antwort, ist genau das was ich gesucht habe. Diana ...

  • pinkeln beim begrüßen

    Hallo Sandra Auch meine Hündin hat bei der Begrüssung ihre Pfützen gemacht. Erst war es nur bei zwei, ...

  • Hundeführerschein" freiwillig machen?"

    Hallo Kerstin, ich bin im Besitz eines "Kampfmonsers" d. h ich habe einen Pitbull- Mastino Mix Spike ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren