Hautpilz :: Gesundheit & Hund

Hautpilz

von Barbara(YCH) am 08. Januar 2003 11:22

Hallo, wer weiss, wie ich einen Hautpilz ohne Chemiekeule erfolgreich bei meinem Hund behandeln kann?
Danke im voraus für Eure Antworten!

von Jacky(YCH) am 11. Januar 2003 14:22

Es gibt eine Studie, nach der das Medikament Program (Wirkstoff Lufenuron - eigentlich gegen Flöhe) auch gegen Hautpilze wirksam ist.
[www.vetpharm.unizh.ch]
Viele Grüße

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clickern, was ist das?

    Grüß Dich Reinhold, : kann es sein, dass die o. g. URL nicht korrekt ist. der alte fehler, interne ...

  • Blutender Vorfall d. Enddarms

    Hallo nochmal Andrea, ist klar das Dich das Blut beunruhigt, deshalb hatte ich auch noch mal ...

  • Zeitfenster schließen - aber wie?

    Hi! : Sorry, daß es etwas uneindeutig formuliert war. Hups, war nicht als erhobener Finger für dich ...

  • HILFE es ist wirklich dringend

    Solche Klugscheisser Antworten hab ich echt satt, denkt ihr solche Foren gibt es nur um dumme sinnlose ...

  • Kampfhundeerlass

    :Hallo Heidi, : :*Du bist und bleibst unverbesserlich. :Dieses Urteil würdest Du Dir nicht erlauben ...

  • Ankläffen von Hunden etc.

    Hallo Uschi. Ich verstehe nie, warum man nicht direkt etwas unternimmt, wenn man merkt, daß etwas ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren