Finden keine Ursachen für Schmerzen :: Gesundheit & Hund

Finden keine Ursachen für Schmerzen

von Pat1(YCH) am 14. Februar 2003 07:22

ein sehr guter rat:-)
gruss pat

von Elke(YCH) am 14. Februar 2003 11:24

Hallo Petra,

Die Ratschläge mit der Tierklinik-Sandphat und der Chiropraxis sind gut, informier dich doch darüber und halt uns auf dem laufenden winking smiley

Solltest du noch das Halsband nutzen würde ich dir die Verwendung eines Geschirres empfehlen, schon dadurch kannst du das Genick entlassten, da kein Zug bzw. Belastung/Druck auf die halswirbelsäule entstehen kann.

Ansonssten teu teu für deine arme kleine. Und gebe ihr noch viele viele Streicheleinheiten und Bussis von mir.

Gruss
Elke

von Bine & Fly(YCH) am 14. Februar 2003 19:46

Hallo Petra,

würde auf jeden Fall auch zu einem CT raten, unsere Hündin wurde auch schon in der Tierklinik in Wiesloch operiert, dort seid ihr in den besten Händen!!

Viel Glück und alles Gute!!!

Liebe Grüsse,

Bine & Fly

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren