Hilfe -Hündin,plötzlich extrem ängstlich :: Gesundheit & Hund

Hilfe -Hündin,plötzlich extrem ängstlich

von eve 1(YCH) am 03. Mai 2003 12:52

Hallo Anna

Danke für Deine Antwort. Es scheint, als wäre es nur ein vorrübergehendes Anzeichen gewesen. Heute wirkt sie ganz normal.
Ich bin immer noch dabei, einen TA zu suchen, der entspr. Erfahrung in Homöopathie bzw. Verhalten/Hormone.. hat.
Viele Grüsse
Eve

von Charlie(YCH) am 03. Mai 2003 14:30

Hallo Eve!

Guck doch mal unter dem Link bei der Gesellschaft für Ganzheitliche Tiermedizin (GGTM) nach, falls noch unbekannt. Dort gibt's nach PLZ sortierte Adressen.

Viel Glück Charlie

von eve 1(YCH) am 03. Mai 2003 22:34

Hallo Charlie !
Super !
Danke für die Liste.
Lg Eve

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility Adressen

    :Hallo Claudia : :Komme garnicht aus der Nähe! Wohne an der Nordseeküste, in Ostfriesland! :Die Tel. ...

  • Problem mit jungem Labbi-Rüden!

    : Hallo liebe Hundefreunde : : Ich habe einen 1- Jährigen Labbi- Rüden, der im grunde genommen sehr ...

  • Welpenfutter,wielange?

    Hey Doris, eine bekannte Tierärztin rät auch höchstens bis zum 8. Monat. Der "Trend" geht ...

  • Gewöhnung ans Kämmen

    Hallo Sabine! : Kämmen IST unangenehm, wenn es anfängt zu ziepen. Krümel hat vollkommen recht. Aber ...

  • Miss/Unverständnisse unter Hundehaltern

    : Hallo Cornelia : : : : Jedenfalls versuche ich in solchen Situationen, und es passierte mir schon ...

  • Ein Schäferhund

    Hallo Silke : Nur so nebenbei, bei uns in Niedersachsen gilt zur Zeit in Wald und Wiesen Leinenzwang ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren