Gols Implantate bei ED :: Gesundheit & Hund

Gols Implantate bei ED

von Birgit(YCH) am 08. Mai 2003 05:44

Hallo,wer kann mir gute TIps geben.?Meine Golden Retriever Hündin hat ziemlich starke ED und hinkt auch seit einer Woche des öffteren...Ich hatte mit ihr vor ca.2 Monaten eine Kur beendet,da hat der TA Homeöpatie in die kranken Gelenke eongespritzt...Das hat ihr sehr gut getan,doch letzten Sonntag hatte sie eine Havarie mit einem IS..Seit da an hinkt sie eben wieder .Nun suche ich Infos über Goldimplantate!!!!
Also ich bin froh um jede Hilfe!!

Es grüsst Birgit mit CLeo

von Frieda(YCH) am 08. Mai 2003 06:21

Hallo Birgit,

über die Suchmaschine einfach GI eingeben. Da findest du vieles, auch Adressen.

Liebe Grüße Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sendung Verrückte Welt" auf SAT1"

    Hi Heike : Ebend das meine ich. Warum nur diese Rassen? Warum z. B. keine Schäferhunde? oder auch ...

  • Wo kauft ihr eure Hundesachen?

    Ich´kaufe oft Hundesachen bei Obi. dort gibt es eigentlich fast alles, vom Spielzeug über Halsbänder ...

  • Mit Hund im Rucksack ins Museum?

    Hallo, das kommt sehr auf Land und Leute an. Mit dem kleinen Havaneser sollte es allerdings nirgends ...

  • Hundekot-Beutel

    Ich kann mich ja irren, aber ist das nicht auf Dauer eine furchtbare Umweltverschmutzung? Ich weiß ...

  • Angstbeißer bei Kindern?

    Hallo, Tanja Mein Kind kam später zur Welt als unser Hund , habe Hund in jeder Situation am Kind ...

  • Risiko Vollnarkose

    : Hallo Möni, ganz ehrlich: Ich würde an Deiner Stelle zu einem Veterinär mit Zusatzausbildung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren