Eitriger Ausfluss.Gebärmutterentzündung? :: Gesundheit & Hund

Eitriger Ausfluss.Gebärmutterentzündung?

von Nadine(YCH) am 18. Mai 2003 19:07

hallo simone

danke für deine infos. wir werden morgen so oder so mal den ta kontaktieren. ich werd dir bescheid geben, sobald ich mehr weiss.

liebe grüsse
nadine

von Simone(YCH) am 18. Mai 2003 19:12

: Ich drück euch die Daumen!

Mach dir echt keinen Stress! Meine TA hat erst abends Sprechstunde. Ich hab den Ausfluss morgens entdeckt, im Internet gewühlt, selbst die Diagnose gestellt und 7 Stunden lang PAnik geschoben: "Hilfe! Mein "Baby" hat Gebärmutterentzündung und ist schwerkrank!!" Meine TA hat nur geschmunzelt...

Grüße, Simone

von Kathi(YCH) am 18. Mai 2003 19:17

Hi,

: ... und 7 Stunden lang PAnik geschoben: "Hilfe! Mein "Baby" hat Gebärmutterentzündung und ist schwerkrank!!" Meine TA hat nur geschmunzelt...

tja, und wenn's wirklich eine gewäsen wäre ... und schon weit fortgeschritten ...?
Lieber renne ich einmal zuviel und zu früh zum TA als einmal zu spät.
Ich gehe dann lieber einmal mehr erleichtert wieder nach hause als mit einem tonnenschweren Schuldbewußtsein weil ich zu lange gewartet habe.

lg
Kathi

von katrin(YCH) am 18. Mai 2003 21:19

Hallo,
: Darüber hinaus trinkt der Hund DEUTLICH mehr (Zitat TA: Er säuft wie
: ein Loch;-) ) und ist sehr schlapp.
So sollte es sein! Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Meine Hündin hatte eine geschlossene Gebärmutterentzündung, wahrscheinlich während der Trächtigkeit, und es hat keiner was gemerkt! Sie hat gefressen wie ein Scheunendrescher (9kg zugenommen), war fit, hat nicht mehr getrunken als sonst (sie trinkt insgesamt wenig) ... als die Geburt absolut nicht in Gang kommen wollte und der TA beim Röntgen nur einen Welpen feststellte, ließ ich einen Kaiserschnitt machen. Was der TA dann zutage förderte, hatte mit einer Gebärmutter nicht mehr viel zu tun. Dazu paar in Auflösung begriffene Föten und eine Mumie, echt nicht toll!

Viele Grüße von katrin


von Simone(YCH) am 19. Mai 2003 07:26

: Hi Kathi!
Genau deshalb bin ich ja auch zum TA gegangen und würde in der gleichen Situation auch wieder gehen. Aber man braucht sich ja nicht verrückt machen ;-)
Grüße, Simone

von Kathi(YCH) am 19. Mai 2003 15:07

Hi,

: Aber man braucht sich ja nicht verrückt machen ;-)

nö, braucht "man" nicht. Ich auch nicht. Aber das hängt von der persönlichen Einstellung ab ;-)

lg
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was sind Gebüschkacker"?"

    Ich muß zugeben, daß ich in Punkto Verrichten des Geschäftes wirklich einen 08/15- Hund habe. Meine ...

  • Schock lass nach

    : Hi Brigitte, : : soll jetzt kein vorwurf sein aber ich verstehe nicht was dein Hund am . Es gibt ...

  • Angst vor Menschen

    Hallo Lea, kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen :-) meiner ist auch so und ist ...

  • Was soll ich machen ?

    . Und nun wirst DU auch auf mich sauer sein... bin ich nicht, aber ich kenne meine Mutter halt in ...

  • Kampfhunde" "

    Sogenannte 20jährige haben auch sicher Tatoos und einen Irokesen?! Hm - also das ist ganz einfach ...

  • Plötzlich agressiv

    : Es wäre am besten, wenn Du mit Deinem Hund in die Hundeschule gehen würdest und ihn nicht ohne Leine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren