Hautkrebs :: Gesundheit & Hund

Hautkrebs

von Stephanie & 2(YCH) am 28. Mai 2003 17:49

Hallo!

Der Hündin meiner Freundin wurde letzte Woche ein schwarzer Fleck am Ohr entfernt, der rasch gewachsen war.

Heute ist das Ergebnis gekommen und leider ist die Diagnose "Melanom".

Der TA hat ihr gesagt, dass man nun weiterhin die Lymphknoten regelmäßig kontrollieren, ansonsten aber abwarten muß.

Kann man homöopathisch was tun, oder gibt es ansonsten irgendwelche Möglichkeiten?

Danke.

Stephanie & 2

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wieviel Freiheit braucht der Hund?

    Hi, wenn mein Hund sich in mir wichtigen Fragen überwiegend an meinen Vorgaben orientiert, dann bin ...

  • Namen mit D

    Hallo Cecile, Mein D- Wurf hat folgende Namen bekommen: Duke, Dusty, Dingo, Dennis Dana, Debby, ...

  • Welche Hunderasse ist geeignet?

    : Ich würde mir in nächster Zeit gerne einen Hund anschaffen, habe mich aber noch nicht speziell für ...

  • Knoblauch

    Hallo Bine, wie klein schneidest du denn den Koblauch? Kann man auch ganze Zehen oder, na ja, halbe ...

  • Leinenbeißer?

    : Hallo! Hallo, wir hatten auch ein solches Problem mit einem Weibchen. Ich kann das nachvollziehen, ...

  • Spezielle Border/Labbi Züchtung

    Hallo Dodo, : Also kann man sagen, es ist kein Argument um den "optimal" arbeitenden Hund zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren