Klebrige Ausscheidung, was ist das? :: Gesundheit & Hund

Klebrige Ausscheidung, was ist das?

von Peter(YCH) am 14. Juni 2003 15:25

Tag,
bei meinem DSH-Rüden sah ich neulich einen weißgelben "Kleber" an der Spitze des Penischaftes. Könnt ihr mir sagen, was es damit auf sich haben könnte?
Beste Grüße, Peter

von Kathi(YCH) am 14. Juni 2003 15:40

Hi,

das wird wohl ein Vorhautkatharr sein. Am besten gehst Du zum TA und läßt Dir dort ein Mittel zum Spülen geben.

lg
Kathi

von Heide(YCH) am 15. Juni 2003 18:00

Hallo, Peter
schau mal unter "Vorhautkatarrh" von Susanne 1. 6. nach u. alles was es sonst so gibt unter Vorhautk.
Und wenn´s kein Katarrh ist: Dein Rüde scheint noch jung od. zumindest bei dir neu zu sein, denn das wirst du noch häufigst sehen u. wie ein altes Hundebuch sagt: "ein ordentlicher Rüde hält sich da selber sauber".
Grüsse
Heide

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe. Wir haben einen Tapetenbeisser

    Hallo Ihr beiden! Kann gut sein, dass Lucie unter Separation Anxiety leidet, das heisst einfach Panik ...

  • Bellt nur wenn ich da bin

    Hallo Tine, Spitz, Terrier und Sheltie - oh weh, das sind mit die schlimmsten Kläffer überhaupt ;-)) ...

  • Modeguru

    Hi martin Original geschrieben von HST DS1 Man kann sich jetzt darüber streiten ob z. b. ...

  • V1" - an Regina"

    Hi Anna, : Hmmm, merkwürdig ist das aber schon...schließlich gibt es für jede Rasse ziemlich genaue ...

  • FCI-WM 2002

    : Hi Karin, : : : hab noch was, hoffe du siehst die Antwort noch: : : http://fci- wm- baunatal. ...

  • Panik-Beba.bitte Hilfe

    Hallo Steffi, Ich habe auch so eine Angsthase Zuhause und, dass mit dem weg rennen, wenn sie andere ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren