Spezialist für Darmprobleme? :: Gesundheit & Hund

Spezialist für Darmprobleme?

von uwe & geli(YCH) am 05. Juli 2003 13:44

Hallo, ihr alle.

wir haben ja schon einige male hier anfragen wegen darmproblemen aufgegeben und immer wieder gute tips bekommen. dafür zuerst einmal herzlichen dank.
leider ist unser mädl bis heute nicht ganz gesund, sie hat im abstand von ca 1 woche immer wieder mal schleim im kot, mal mehr mal weniger. unsere tä (bisher 3) haben gesagt, daß wir damit wohl leben müssten. das wollen wir aber nicht. jetzt wollten wir wissen, ob jemand einen spezialisten für darmerkrankungen, wenns geht im bay. raum, kennt.

im voraus besten dank

uwe & geli

von anne(YCH) am 06. Juli 2003 07:09

Hallo uwe & geli,

versucht es doch mal in der T-Klinik München. Dort gibt es bestimmt einen Spezialisten, außerdem kann es immer möglich sein, daß bei solchen problemen auch andere Organe beteiligt sind. Das kann man in einer Uni-Tier-Klinik gründlich untersuchen lassen.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein guter Tierheilpraktiker. Wie bei Menschen auch leisten Heilpraktiker bei chronischen Erkrankungen (könnte bei Eurem Hund sein) oft gute Arbeit.

Viel Glück.

LG Anne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren