Hund verliert so viele Haare-normal? :: Gesundheit & Hund

Hund verliert so viele Haare-normal?

von Christie(YCH) am 21. Juli 2003 12:49

: :Hallo Simone

Danke für deine Tips! DAs werd ich wirklich mal ausprobieren.

Gruss
Christie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zuchtwart

    : Wenn jemand Zuchtwart ist, muss der dann auch dem VDH angeschlossen sein? Oder kann sich jeder so ...

  • fell ist struppig geworden- trotz biotin

    Hallo Silke, vielleicht zuwenig ungesättigte Fettsäuren? Dagegen hilft täglich ein Löffel ...

  • Innotek

    Hallo, .... sofort eine Anzeige beim VDH fällig. ... Der Meinung bin ich auch. Gleichzeitig ist es ...

  • Eure Meinung - betr. mehr. Futter

    Dort ist "nur" Calciumcarbonat drin, wie sieht es damit aus? Hallo Ingrid, Calciumcarbonat ist in ...

  • Kinder lieber als eure Hunde?

    Tschau Kathi, :Sorry, aber meinen Hund liebe ich ähnlich wie ein Kind :Ich glaube auch übrigends, ...

  • Angriffe auf Harvey in der Hundeschule

    Hallo Danni, ganz klar: ich würde die Hundeschule wechseln. Natürlich ist es okay, wenn man versucht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren