Protest gegen Rassenverbot! :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Protest gegen Rassenverbot!

von Silke(YCH) am 11. Mai 2000 07:42

Bitte alle mitmachen:

siehe Eintrag von Elga, 06.05. "eine halbe Stunde für unseren Hund".

Hier noch eine weitere Adresse. Diese gilt für das Land Brandenburg, wo bereits eine diskriminierende Liste besteht und wo man inzwischen auch plant, gewisse Rassen zu verbieten:

Ministerium des Innern
Minister Jörg Schönbohm
Henning - von - Tresckow - Str. 9 - 13
14467 Potsdam

Gruß Silke


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe gesucht

    : Hallo, : es wäre schön zu wissen um wen was und wo es sich handelt..... : Gruß : Nicole ich war ...

  • Hundenamen / von A" auf "J""

    Hallo Katja Anima ist übrigens auch italienisch, soviel oder sowenig hab ich inzwischen ...

  • Es reicht!

    ach leute, bei fast allen hundlern die ich kenne darf der hund ins bett. bei mir natürlich auch. na ...

  • Hundschutz-Gitter für POLO?

    Hallo Anne, ich habe mir ein Gitter in meinen Volvo bauen lassen. Dies ist zwar eines, was vor die ...

  • Klinikbesuch - Rescuetropfen?

    Hallo Gabi, werde gleich mal hinsausen - Danke!! Hmmmm, ich habe schon öfters gehört, dass das ...

  • Aggressiv bei Kleinkindern?

    Hallo Andrea. Kennt Dein Hund einen Maulkorb? Mal eben so einen Maulkorb anlegen ist für den Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren