Hunde im Radio, TV & Internet - Hundeforum Yorkie


Wieder mal geärgert über die Hundenanny im Fernsehen? Hunde Soaps sind am nächsten Tag in aller Munde und sorgen immer wieder für reichlich Diskussionsbedarf. Du fandest eine Sendung besonders gut? Dann erzähl es uns hier.

Hunde im Radio, TV & Internet

Antarctica 

habt ihr ihn auch gesehen? Mein Gott ist der Film traurig....hab mich echt fast totgeheult :(
von Irina
Beiträge: 3
20.04.18 14:29
Letzter Beitrag von Locoboy

PETS Film über Haustiere 

Hallo Leute (: Habe mir überlegt mit einer Freundin den Film PETS im Kino zu schauen. Hat ihn jemand vllt schon gesehen und kann eine Empfehlung geben ? Ich habe den Trailer gesehen ...
Beiträge: 3
30.12.16 08:41
Letzter Beitrag von reecemitchell

Hunde Versicher online abschließen 

Hallo, ich habe grade diesen Hunde OP Versicherung Vergleich gemacht und habe auch eine Versicherung gefunden, die mir sowohl von den Konditionen als auch vom Preis sehr gut gefällt. ...
von donny
Beiträge: 5
12.01.16 11:58
Letzter Beitrag von susanne45

Swim wear Body system Training Training Program 

This approach might be equally as stringent when the eating routine component to any swim wear training. Come up with a chance to undertake some sort of dance training regimen five ...
von qaz232
Beiträge: 1
09.04.12 05:39
Letzter Beitrag von qaz232

Grußkarten, mein Tipp! 

Ihr wollt nette, persönliche Grußkarten mit euren 2- und 4- beinigen Familienmitgliedern versenden oder die ganz individuelle Urlaubskarte? Unkompliziert und kostenlos geht es hier: ...
von Liesel
Beiträge: 4
08.09.11 06:25
Letzter Beitrag von mprock82

Project Twitter: Hundetagebuch 

Hi zusammen! Mein Name ist Sam und ich wohne in der Schweiz! Ich wollte euch bekanntgeben, dass ich eine Art "Hundetagebuch" Blog auf Twitter fuehre. Momentanes interessantes Thema: ...
Beiträge: 1
20.07.11 22:41
Letzter Beitrag von Dersamuel

Neue Homepage ist so gut wie fertig! 

Naja, fertig ist eine Homepage niemals, sie muss ständig aktualisiert werden. Nachdem Yvonne sich schon dorthin verklickt hatte, bevor es Bilder gab, wird es sie freuen, dort nun etwas ...
von Liesel
Beiträge: 3
11.01.10 07:23
Letzter Beitrag von Yvonne & Ari

TV Sendung am 30.01.2010 

Am Samstag, den 30. 01. 2010 könnt Ihr die TV Sendung beim RBB mit dem Hundeversteher H. Schüler sehen. Beginn: 22. 35 Uhr In dem 30 minütigen Programm dreht sich alles um das ...
Beiträge: 1
07.12.09 09:10
Letzter Beitrag von Veranstaltungen Hund

Blonder Engel für alle Hunde 

Joanna Krupa wirbt für Peta Blonder Engel für alle Hunde In Polen und den USA ist sie schon ein Superstar. Jetzt dürfte Supermodel Joanna Krupa auch in Deutschland für Aufsehen sorgen. ...
Beiträge: 1
02.12.09 16:31
Letzter Beitrag von Kerstin15

Hund erschlagen - kostet 1250 Euro 

Ein 36 jähriger Landschaftsgärtner ist vom Kölner Amtsgericht zu einer Geldstrafe von 1250 Euro verurteilt worden wegen einem Verstoßes gegen das Tierschutzgesetzes. Er hatte aus "Rache" ...
Beiträge: 6
01.12.09 17:31
Letzter Beitrag von Kerstin15

Neuer Hundefilm "Hachiko" im Kino mit Richard Gerre    Seiten: 1 2 3

Halli HAllo... Habe gerade entdeckt das am Donnerstag ein neuer Film mit Richard Gerre ins Kino kommt. Dort spielt auch ein Hund mit. Die Geschichte beruht auf einer wahren ...
von Fljuri
Beiträge: 17
24.11.09 15:57
Letzter Beitrag von Mandylein

Können wir wirklcih einen Hund hakten?    Seiten: 1 2

Hallo, bei uns stellt sich schon länger die Frage ob wir uns einen Hund anschaffen und wenn welchen?! Am besten ich stelle euch erst mal die Familie vor: ein Sohn (19),eine Tochter (13 ...
von Nanni
Beiträge: 7
23.11.09 17:51
Letzter Beitrag von straalster

Inzucht, katastrophale Haltungsbedingungen, Misshandlungen 

http://www. pluf. de/?http://www. rtl. de/rtlaktuell/rtl_ aktuell_ videoplayer. php? article=31445&pos=14 im Moment bin ich grad ein bischen sprachlos... 8-)
Beiträge: 5
09.11.09 09:55
Letzter Beitrag von Nathalie

Martin Rütter für Goldene Kamera nominiert 

Hallo liebe Yorkies! Damit unsere Lieblinge weiterhin so präsent oder präsenter im TV zu sehen sind, sollten wir alle bei der Abstimmung zur Goldenen Kamera mitmachen und für Martin ...
Beiträge: 1
07.11.09 20:22
Letzter Beitrag von Doggy1910

Dok-Sendung im SF1 "Rassenreine Krüppel"    Seiten: 1 2

Hallo zusammen Im SF1 kam eine sehr interessante aber auch schreckliche Dokumentation über Hundezuchten in England mit dem Titel: "Rassenreine Krüppel". Sie wurde im Februar und ...
Beiträge: 7
07.11.09 13:46
Letzter Beitrag von naknak85

Puppies und Kitten Film Trailer auf Youtube gesehen? 

Hallo, ich habe diesen Trailer im Youtube gesehen: http://www. youtube. com/watch? v=uF6mmaawyws Kennt das jemand schon?
von Darios
Beiträge: 4
07.11.09 07:34
Letzter Beitrag von Mandylein

Können Hunde Krebs aufspüren?    Seiten: 1 2 3

Hallo zusammen, ich habe gestern im Fernsehen einen interessanten Bericht gesehen. Es handelte sich darum das renomierte Mediziner schon seit Jahren Studien mit Hunden durchführen, ...
Beiträge: 13
05.11.09 11:07
Letzter Beitrag von Chiyo

Sprechende Hunde    Seiten: 1 2

Hallo ihr lieben, habe gerade mal meine Bauchmuskulatur gestaehlt mit dem folgenden Video (was es doch alles gibt!): http://www. youtube. com/v/ZCYaw5tGYAs Viel Spass beim ...
von Sciuba
Beiträge: 10
04.11.09 15:34
Letzter Beitrag von Fljuri

Bullirüde gestohlen 

Hab ich grad in nem andern Forum gelesen und ich dachte ich stells mal ein: DRINGEND !!!! Am 25. 12. 2007 in den frühen Morgenstunden wurde der French- Bullyrüde “Amon von ...
von Frieda
Beiträge: 2
04.11.09 15:27
Letzter Beitrag von Fljuri

Bin Sprachlos!!! Wie kann man nur so sein?    Seiten: 1 2 3

Hallo, wollte mal wieder einem Vermehrer auf die Schliche gehen und habe zu diesem Inserat geschrieben: http://schweiz. kijiji. ch/c- Tiere- Hunde- Bildsch- ner- Schoko- Chihuahua- ...
von Dawi
Beiträge: 15
04.11.09 10:58
Letzter Beitrag von Peggy

Gestern Stern TV geguckt? - Reaktion Hund & bedrohliche Situationen    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, gestern abend war in Stern TV ein Beitrag über die Reaktion der Hunde nach bedrohlichen Situationen in die ihre Herrchen/Frauchen geraten ist. Es wurden einige Beispiele ...
Beiträge: 22
02.11.09 11:15
Letzter Beitrag von naknak85

Hovawarte im Fernsehen 

Hallo, bis vor einiger Zeit sah man so gut wie nie einen Hovawart im Fernsehen oder allgemein so in der Umgebung. Mittlerweile kann man sie überall sehen. Wir haben schon lange einen ...
von Hovi
Beiträge: 3
17.10.09 20:05
Letzter Beitrag von Sciuba

5 Milliarden für den Hund 

Hallo, auch wenn es ein "Pressebericht" von der Axa ist, wollte ich einmal darauf eingehen. Laut dieser Meldung liegen die deutschen bei den Ausgaben für Ihren Hund auf der ...
von FM
Beiträge: 2
26.09.09 08:58
Letzter Beitrag von Frieda

Zehn Ridgeback-Welpen geboren 

Ja, wir sind der ganz große Wurf, würden die zehn Ridgeback- Welpen sagen. Gleich zehn süße Welpen brachte Ridgeback- Mama Sira in Greven zur Welt. Nachts um 2. 00 Uhr begann die Geburt ...
Beiträge: 1
24.07.09 08:25
Letzter Beitrag von Presse Hund

die Insel der Wildhunde 

heute Abend auf ORF2 20. 15 Uhr die Insel der Wildhunde http://tv. orf. at/program/orf2/20090721/456242601/ Afrikanische Wildhunde gehören zu den besten Rudeljägern der Welt, doch ...
Beiträge: 4
22.07.09 18:41
Letzter Beitrag von Nathalie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 515.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren