Woher Schermaschine beziehen? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Woher Schermaschine beziehen?

von Jettie(YCH) am 12. August 2003 20:40

Hallo,

ich habe ohne Erfolg versucht unseren wuseligen, zotteligen Hund zu scheren, damit er bei dieser Hitze wenigstens nicht noch unter seinem Fell leiden muss.

Ich habe dafür eine ganz normale Haarschneidemaschine genommen, halt eine für Menschen - aber die hat nach 2 Minuten aufgegeben....

Wo bekomme ich eine "richtige" Schermaschine für Hunde??

Würde mich über einen Tipp sehr freuen.

Liebe Grüsse,

Jettie

von Gaby mit Beira(YCH) am 13. August 2003 08:17

: Hallo,
:
:
: Wo bekomme ich eine "richtige" Schermaschine für Hunde??
:
:gebraucht z.B. bei Ebay, neu z.B. bei EHASO.

Viele Grüße
Gaby mit Beira

von Jettie(YCH) am 13. August 2003 09:44

Hallo Gaby,

hey, Ebay, darauf bin ich noch gar nicht gekommen - danke für den Tipp!

Liebe Grüsse,

Jettie

von Gaby mit Beira(YCH) am 13. August 2003 11:44

: Hallo Jettie,

viel Erfolg!

Liebe Grüße
Gaby mit Beira

von Silke(YCH) am 19. August 2003 10:51

Hi!

Kannst auch mal in einem Reiterladen fragen - manchmal verleihen die Schermaschinen. Ich denke mal, daß eine Schermaschine für´s Pferd auch für einen Hund geeignet wäre (fragen), wenn sie nicht zu breit ist. Die Schermaschine von unserem Reiterladen schneidet auf 3mm (Breite etwa 5cm, also nicht so viel), aber das wächst ja auch wieder nach ;-) Im Gegensatz zu der Tier-Schermaschine, die ich mal für nen 10´er bei Jawoll gekauft habe (und die rein gar nichts taugt, leider), war mein PFERD mit der "großen" Maschine ratzfatz nackig *g*.

Grüßle, Silke

von elliot(YCH) am 19. August 2003 12:52

: Hi!
:
: die ich mal für nen 10´er bei Jawoll gekauft habe (und die rein gar nichts taugt, leider),

kann sie eigentlich auch nicht;.)
:
gruss elliot

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rotti ab November in BAY auf Liste!

    Hallo! Es ist einfach nur schlimm, was "denen" immer wieder neues einfällt. Dabei muß ich jetzt ...

  • Tierheimhund uriniert in der Wohnung!

    Hallo, Sandra, zwar schreibst Du nicht, wie alt die Riesenschnauzerhuendin ist, aber ich wuerde Dir ...

  • Unterschied Inzucht / Linienzucht?

    Hallo KAthi, : : Es wird doch nicht so schwer sein, auf die einzelnen Rassen zugeschnittene ...

  • Welcher Hund für mich?

    : Hallo Caroline, : wie wär`s mit einem belgischen Schäferhund (einen Tervueren)? : : Gruß : Karin ...

  • Zucht im AKC

    : : : Hallo Oliver : Auch ich bin in einem Verein den Du so Nett Dissidenz Verein nennst. : Und ich ...

  • clickerbuch?

    Bitte unbedingt ins clicker- forum hier und unter www. clicker. de reinschauen! Die vorige mail kann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren