Schnüfferl :: Hunde Zubehör & Accessoires

Schnüfferl

von Klaus am 09. Juni 2009 14:45
Hallo zusammen,

wer von Euch kennt das Schnüfferl? Ist ein neues Dummy aus Österreich. Hat jemand von euch so eines und wie finden's die Hunde?

[www.schnuefferl.at]

lg Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fährte: Wozu?

    Hallo Elisabeth, schon seltsam, was manche Leute als "Vage Aussage" bezeichnen! Für mich ist die ...

  • neues bloch buch?

    Hallo Nina, das Buch kommt erst Ende März raus, meinte jedenfalls Günther Bloch. Dann wirst Du es wohl ...

  • Wo clickern

    : hallo Anneke, leider kann ich die Liste nicht öffnen. Mache ich was falsch fragenden Fruß Sabine ...

  • Dobermann-Zwinger 'van't Sabbatsveld'

    Hallo Porcha & Dino (der süsse, mit den Fotos hast du es mir echt angetan:), : ich interessiere mich ...

  • Hund als passiv Raucher?

    Hallo Antje. Diesen Beitrag kann ich nur voll und ganz unterschreiben! Ich bin Nichtraucher, meine ...

  • Pflanzenöl ?

    Hallo Jutta, : Ich weiß auch noch nicht genau, an was es bei Ouzo liegt. (Tippe aber auf Weizen) Das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren